Sound knistert und hängt

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Sound knistert und hängt

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Zusammen

Erst mal frohes neues allen

Jetzt zu meinen Problem was urplötzlich aufgetreten ist.Wenn ich laut musik höre ( regeler alle oben und itunes vorverstärker ganz oben ja höre laut musik) hab ich nach ein zwei lieder ein knistern und hängend sound.Das komische frührer konnte ich stundenlang so laut hören und alles war ok .Aber trotz dem das ich schon den neusten soundtreiber installiert habe geht das Problem nicht weg .Auch egal ob cd,oder von festplatte über kopfhörer oder lautsprecher höre .Hab auch schon sämtliche kabel getauscht.Das komische selbst wenn ich jetzt eine stunde lang die soundkarte ,,ruhen´´ lassen hab ich das Problem nur ein neustart behebt das Problem direkt aber auch nur kurzzeitig. Ich weiss naheliegend wäre jetzt überlastung da durch verzerrung aber hatte selbst frührer im dicksten sommer keine probleme damit.Und bevor ich jetzt los renne und mir eine steckplatz soundkarte kaufen würde ich gern mal wissen ob es wirklich ein hardware Problem ist.

Ist onboard sound 5.1 ( board istAsus sockel 775 P5B)

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Sound knistert und hängt
Zu:

Es gibt 285 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen