Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick

Ja ich.
Neueste schon gehört?
http://cstrike.de/comments.php?newsid=15105
Das ist so der Hammer. Ich frag mich, wenn die schon mit dem Cover sowas machen, wie siehts dann erst mit dem Spiel aus? Kennt sich einer von euch aus, wie komm ich an die Uncut-Version ran? Bei Amazon gibts ja nur die geschnittene... über ebay oder wie macht ihr das?
Edit: http://www.schnittberichte.com/sch [...] hp?ID=4539
Das Spiel läuft ja im Multiplayer wohl nur über Steam. Gibts da überhaupt eine Möglichkeit, das in Deutschland uncut zu spielen? Ich habe echt keinen Bock bei einem Zombie-Schnetzel Spiel Zanhräder, Blumen und Nummernschilder durch die Luft fliegen zu sehen bei Gegnern welche sich einfach auflösen noch bevor sie auf dem Boden umkommen...
Meine Taktik: Englisches Original bei okaysoft.de bestellen (Danke an dieser Stelle für den Tip Jungs), dann 'englischen' Code bei Steam aktivieren und das uncut Original geniessen.
Ich hab mich im Vorfeld durch die Steam Foren gemausert und sichergestellt dass das läuft... hat ausserdem auch bei meiner HL2 Version ohne Probleme geklappt.
| Zitat : PS: Ich frage mich, inwiefern das Spiel geschnitten wird. Sogar das Cover des Spiels wird in Deutschland anders aussehen |
Cover ist klar scheisse in Deutschland, dazu kommen noch das jedliche Körperteile fehlen und die Sprache selbstverständlich Dreck ist, daher US/UK-Version kaufen, habe die US schon 3mal vorbestellt
Engine wird die neue Source-Enginge (Orange Box), nicht die alte aus css, also bessere Optik, da mehr Options und größere Maps.
Jedenfalls ist Left 4 Dead für das Game des Jahres und macht tierisch Spaß, bin eigentlich nur für Left 4 Dead zur GC2008 gefahren (>400km ein Weg)
Demo soll 31.10 kommen, wird aber voraussichtlich erst am 1-2 geladen werden, Steam-Server werden sicherlich wieder zusammenbrechen
Ich werds mir denke ich auch uncut aus dem Auslang besorgen,die Deutschen Version sind immer so verdammt schlecht zusammengeschnipselt
Ist die Demo uncut oder was kann ich tun um die schon im Vorfeld uncut zu spielen um einen Eindruck aufs richtige Spiel zu kriegen? An alle, die gleich wieder moralisch werden: Bei nem Zombie-Spiel müssen ordentlich die Fetzen fliegen
Ich werds mir als Ösi ganz normal über Steam holen und davon profitieren, dass bei uns noch alles uncut über Steam kommt. ;P *g*
Denke das Game wird total Spaß machen!
Bei play.com kann man die engl. Uncut versandkostenfrei für 38€ vorbestellen: http://www.play.com/Games/PC/4-/58 [...] oduct.html
Hey, danke!! Das ist wohl das billigste das es gibt?
Edit: Was, wenn ich keine Kreditkarte habe?
Schau mal vorher noch bei Okaysoft vorbei, die haben heute noch keinen Preis für die uncut-Version, bei denen kannst Du aber per Vorkasse bezahlen.
Left 4 Dead ist ja DE geschnitten, dank Körperteilen nun habe ich gestern mal Dead Space DE gezockt, Zerstückelung, Blut, eintreten auf Tote wo dann wieder Körperteile entfernt werden, öffene Mägen usw. ab 18 uncut, da hat EA wohl einfach ein wenig EA gesponsort, denn soviel Splatter gibts z.B. in Left 4 Dead nicht.
DeadSpace ist ja wohl der Hammer - mMn bestes Singleplayergame des Jahres.
Verdammt!
Schon wieder 50 EUR weg.
Bisher bei Akt4, halt nur gestern gespielt, aber Atmosphäre ist finde ich sehr gut, vor allem die Soundkulisse, mit fallenden Rohren, klackern und Kratzen in den Wänden ist super. Grafik passt einfach super, nichts sieht übertrieben aus bzw. passt nicht zum sonsitgen Stil.
Ein Koop-Modus fände ich noch wünschenswert, aber ansonsten sehr schönes Game, auch wenn die Mausgeschwindigkeit sich einfach nicht vernünftig einstellen lässt, ist dann entweder im Zielmodus zu schnell oder in normaler View zu langsam bzw. umgedreht.
Trotzdem finde ich das mit dem Uncut zu hart, bei Left 4 Dead gibts weniger und das muss Cut werden, nur weil die kein Geld an die USK geben
| Zitat : DeadSpace ist ja wohl der Hammer - mMn bestes Singleplayergame des Jahres. |
Dead Space schon raus ?! Was wie wo ich dachte am 31zigsten ->bin weg das kaufen xD
Kumpel arbeitet bei S****n - allerdings haben es andere auch schon so bekommen.
Will auch
Dann wart ich mal noch bis zum 31 zigsten
hab mir schon einige gameplay videos reingezogen und muss auch sagen, das game sieht ja wohl hammergeil und gruselig aus. ich steh auf solche gruselshooter, aber die nummer eins bleibt trotzdem fear
, freu mich auch schon riesig auf den neuen teil von fear, leider halt noch etwas zu warten
Ich finde FEAR auch saufett - DS ist allerdings mMn von der Atmosphäre dichter, die Soundkulisse ist viel besser und die Schockeffekte mindestens gleich gut. Ich bin lange nicht mehr so angespannt vorm Rechner gesessen.
Für die Story haben sie leider einige Kleinigkeiten abgekupfert (SystemShock, Event Horizon) - aber das ist ok.
Ich freu mich schon auf heute Abend...
Ja, bei Dead Space gibts schon Parallelen zu vielen bekannten Werken z.B. Half Life - die Headcrap Teile, Alien, Doom. Finds aber alles in allem ganz gut, zur Zeit Kapitel 9, mal schauen wann ich durch bin, einzig böse finde ich, das ich nicht an genug Energieknoten komme
Ja, ich verkaufe dauernd alles, was ich nicht unbedingt brauche, um mir die Teile leisten zu können.
OT, aber da man hier auch schon Dead Space erwähnt hat passts wohl
Bin durch, nach 8:37h, sehr gut gemacht, Spannungsbogen lässt nicht nach, Story hat nette kleine Wendungen, Ending ist relativ gelungen und nach dem Abspann kann man mit der alten Ausrüstung neu anfangen, bekommt den Schwierigkeitsgrad "unmöglich", 50K Kredits, 10 Knoten und noch einen neues Schema für Anzug Lvl6, hätte ich vorm Ende nicht für 120k Knoten gekauft könnt ich mir den Anzug anschauen, naja, nochmal durchspielen.
Will ja nicht zuviel Spoilern, hatte Anzug vollausgebaut, das Impulsgewehr und die Strahlenkanone fast nur auf Schaden, btw das letzte Level heißt beim Speichern "Totraum"
@Left4Dead
Demo am 11., für Vorbesteller am 6. November
28.10.2008 | 20:20 Uhr | von Tacticer
414 Hits
27 Kommentare
7 viewing
Unsere Spekulationen haben sich als wahr erwiesen, was den Zeitplan der Demo von Left 4 Dead angeht: Am 11. November wird sie für die gesamte Öffentlichkeit freigegeben, schon am 6. November können Vorbesteller bestimmter nordamerikanischer Retail-Händler, Steam-Vorbesteller und Vorbesteller der XBox 360-Version anfangen zu spielen. Insbesondere, dass Steam-Vorbesteller den Vorabzugriff auf die Demo erhalten, wurde zwar vermutet, war bisher aber noch nicht bestätigt.
| Zitat : Zitat:
|
In der Demo werden Singleplayer- und Co-op-Modi enthalten sein, die Spiele mit bis zu vier Spielen ermöglichen, der Versus-Modus dürfte demnach noch fehlen. Interessanterweise teilt Valve zudem mit, dass die Vorabversion der Demo mit der 10-Millionen-Dollar-Werbekampagne abgestimmt sei - der Zeitplan ist demnach also genau kalkuliert. Außerdem gibt es noch ein Statement, in dem die teure Werbung und die Vorabversion der Demo mit überaus positivem Feedback begründet werden, das sogar als besser als bei den bisherigen Valve-Spielen angegeben wird:
| Zitat :
|
Quelle
Während Besteller von Retail-Versionen hoffen müssen, dass sie von ihrem Verkäufer Keys für die Vorab-Demo erhalten, wird diese bei den Steam-Vorbestellern mit aller Wahrscheinlichkeit automatisch in der Spiele-Liste auftauchen oder immerhin per News-Fenster angekündigt werden, sobald es soweit ist.
Hat Dead Space eigentlich einen Multiplayer?
@Insane: Nein nur Single Player.
Ich finde Dead Space auch extrem nice! Sehr spannend, schicke Grafik, ziemlich brutal und das Konzept des Abwendes vom Headshot ist auch mal interessant.
Okay also erfüllt Left 4 Dead den Multiplayerpart und Dead Space wird der Singleplayer Grusel Spass
Aufgedrehtes Soundsystem ich komme!
Kommt sehr nice die Kulisse und das Game ist das erste Singleplayer-Game seit Jahren, wo ich nochmal durchspielen werde
Dito.
http://counter-strike.de/comments. [...] sid=15107&
Neue Infos zu dem Cover =)
Werde mir das Spiel holen, falls gute Bewertung.
Ist Bombe... Wir haben im Valve-Bus hysterisch geschrien...
Ich weiß nicht wie ichs geschafft habe, aber auf der GC hab ich den Truck nicht gefunden und musste innen zocken, anstehen war ein Grauss
Bin ja noch skeptisch, was L4D betrifft. Ich meine, SvenCoop, Synergy.. sind schon zwei Mods, die kooperatives Gameplay im HL Universum erlauben. Synergie sogar mit mehr als 4 Spielern und wesentlich mehr Möglichkeiten. Und, Valve in allen Ehren - die machen einen super Job, das Zombie-Setting ist irgendwie abgenudelt. Kommerziell produziert und mit dem Zombie-Director sicher auch ein innovatives Feature, ist es dennoch ein ziemlich dünnes Spiel. Die paar angekündigten Karten und Features sind nicht wirklich beeindruckend. Sicher werde ich es auch kaufen und spielen und mich freuen, aber mal ganz nüchtern betrachtet: es ist völlig gehyped.. und davon hatte ich dieses Jahr schon genug, zuletzt mit FC2.
| Zitat : Synergie sogar mit mehr als 4 Spielern und wesentlich mehr Möglichkeiten |
Mehr Möglichkeiten, also kennst du schon alle Achievements, Maps und Modi von L4D, bitte um Aufklärung.
| Zitat : es ist völlig gehyped.. und davon hatte ich dieses Jahr schon genug, zuletzt mit FC2. |
Seit wann das, habe noch nichts auf Hardware-infos, Computerbase oder dergleichen über L4D gesehen, lediglich auf tf/hlportal
Über die Level-Anzahl, Modi und die Achievements konnte man bereits bei HLPortal lesen, daher mein Vergleich zu Synergy. Vor allem, da ich Achievements als "nett", nicht aber als kaufentscheidendes Feature empfinde. Die grundlegende Struktur von Synergy allein bietet *momentan* mehr Potential (was nicht gleichbeutend mit einem "besseren Spiel" ist). Je nachdem wie offen das Spiel für Modifikationen ist und sich die "besseren" Features aus Synergy übertragen lassen hat natürlich L4D am Ende die Nase vorn.
Seit Beginn der Berichterstattung, sich antiproportional zur Zeit bis zum Release entwickelnd sind die Meldungen auf spieleaffinen Seiten in erschreckend hoher Anzahl zu lesen(nur noch getoppt durch PC-Games Crysis-Screenshot News). Dem einen mag das anders erscheinen, mir geht es bereits auf die Nerven.
Was ich meine: L4D ist NICHT innovativ und *eigentlich* NICHTS besonderes. Es ist hoffentlich ein gutes Spiel mit guter Balance, dennoch bleibe ich skeptisch bis ich es selbst spielen kann. Danach möge man mich meiner Worte gerne Lügen strafen, sofern's gerechtfertigt ist. Bis dahin bleibe ich aber der grummelige Zwerg
Modoffen ist es schonmal sind schon einige Mods in Arbeit
Achievements finde ich schon mehr oder weniger Kaufentscheidend (hätte diesmal aber auch ohne zugelang), da dadurch der Langzeitspaß gesteigert wird, zusätzlich kommt noch, dass das Team von Team Fortress 2 mitwerkelt und somit gehe ich auch wieder von coolen Custommaps und sehr gutem Balancing aus.
| Zitat : L4D ist NICHT innovativ |
Das mag sein, im Prinzip ist es Zombie Shooter Nr. X, aber es muss ja nicht bei jedem Game das Rad neu erfunden werden wie seinerzeit zu Deus Ex
, es soll Spaß machen, das tut es (konnte schon Testspielen), beim Balancing ist soweit ich das bisher beurteilen kann auch alles gut - Standardzombies sind schnell entsorgt und Bosse brauchen halt ein wenig mehr Teamplay/Taktik, je nachdem wie intelligent die Gegenspieler agieren - dazu noch immer Coop, was auch auf kleinen LANs sehr gut kommt und eine nette Kampagne die einfach nur schnell, actionreich und teamplayorientiert sein soll, für mich sehr positiv, dazu halt die Storyvideos die von Valve so veröffentlicht werden, damit sich der Spieler das nicht jedes mal anschauen muss, wenn er Ziel XY auf Map AB ausgelöst hat.
Funktioniert die Demo schon bei jemandem? Eigentlich sollte sie ab heute freigegeben sein, wenn ich allerdings in Steam auf den "Demo installieren" Button drücke passiert nichts... Klappts bei jemandem?
Bei mir passiert auch nichts, die Seite wird nur aktualisiert.
Same here...
Soweit ich das verstehe, bekommt man die Demo nur wenn man über Steam auch vorbestellt.
Ja, ab 6.11. bekommt man sie wenn man vorbestellt und ab 11.11. dürfen alle inn den Genuss kommen.
Habe die Demo seit Freitag, konnte aber dank cracking und keiner Steampreorder nur LAN testen, jetzt ist die Demo öffentlich für alle, seit 19:09 und jetzt wird mal online gezockt
Yeah, jetzt kann ichs runterladen
Dummerweise nur mit 80kb/s, bestimmt wirds grad von 100000 anderen Personen ebenfalls gezogen...
Edit: Krass, 20kb/s.... Da wirds ja knapp das Spiel überhaupt innerhalb der 6 Tage wo es verfügbar ist zu Gesicht zu bekommen...
| Brotmafia schrieb : Yeah, jetzt kann ichs runterladen |
Nicht traurig sein, bei mir lädt er grade mit 1,7MB/s
Edit: Jetzt sogar mit 2,0MB/s
Warum bei mir nur mit 2kb/s? Man, wofür hab ich DSL 32000?
Habe es jetzt , wir sehen uns auf dem Server
Edit: Läuft schön flüssig mit 1280*1024 mit meiner Officekarte
8600GT + E2200 + 2GiG RAM
Ist ja auch nur die HL2 Engine.
Yeah, cooles Spiel, als einziges stellt sich mir die Frage ob das Spiel auch auf längere Zeit so Spaß macht... Trotzdem bis jetzt rockt es ziemlich
Hat es schon einer auf Expert geschafft?
| Zitat : Yeah, cooles Spiel, als einziges stellt sich mir die Frage ob das Spiel auch auf längere Zeit so Spaß macht... Trotzdem bis jetzt rockt es ziemlich |
Jedes Game ist mehr oder weniger anders, Spawns der Wellen, normale Spawns, Bossspawns, Items, Dekoleichen
und bezüglich Schwierigkeitsgrad, grundsätzlich nur Expert.
Macht echt Fun, das Intro hat auch schon was ^^
Kann man die Demo nur 6 Tage spielen oder warum steht da bei mir 5,4 Tage verbleibend ?
Es gibt 83 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.