500GB Festplatte Pationieren?

Forum Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung : 500GB Festplatte Pationieren?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

MOIN MOIN

Erst mal Frohe Weihnachten noch, so ich ahbe eine schöne 500GB SATA Festplatte bekommen und jetzt will ich die aufteilen das ich 80GB oder100GB für Windwos habe und den rest für ganz normal wi muss ich das bei der XP installation machen wie muss ich das eingeben? So das ich den 80GB oder 100Gb für xp nur ahben und den rest halt für anderes Zeug.
Hoffe das ihr mir bald eine Nachricht schreibt.

Euer bigbatze - Patrick

Anzeigen

Moin

Ist doch kein Problem:
Während der Installation (noch in der Textinstallation) wirst du gefragt, wie und wo du dein Windows hinhaben willst.
An der Stelle drückst du E für Erstellen und gibst die ungefähre Zahl in MB ein, also 80000MB oder 100000MB.
Enter.
Formatieren. Am besten komplett, nicht schnell.

Die restlichen Partitionen brauchst erst im Windows machen, in der Systemverwaltung.

Antworten DHAmoKK

Moin Moin

Vielen Dank

Euer bigbatze - Patrick

Antworten bigbatze
Tom's Hardware > Foren > Festplatten, RAID, Datensicherung, Backup, Datenrettung > 500GB Festplatte Pationieren?
Zu:

Es gibt 67 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen