Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Welches Notebook bis 600€ mit bedingter Spieleleistung?

Welches Notebook bis 600€ mit bedingter Spieleleistung?

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Welches Notebook bis 600€ mit bedingter Spieleleistung?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute!

Suche ein 15,4" Notebook bis 600€ wo ich mal gelegentlich zum teil auch neuere spiele zocken kann! Muss nicht der Hammer an Grafik sein, wenns auf niedrigen Einstellungen funktioniert ist gut!

Was könntet ihr mir da empfehlen?
Wenn möglich auch mit einem Link!

Danke euch!

Grüße HenneMic

Anzeigen

mein rat wäre dieses ist ein toshiba also keine billiger supermarkt kram support ist dort super und wenn es probleme gibt auch alles sehr kundenfreundlich
grafikkarte ist keine reine spielergrafikkarte aber dürfte für deine zwecke mehr als ausreichen
http://www.notebooksbilliger.de/no [...] ter+grafik

Antworten ladykiller

Mhmm ja das hab ich mir auch schon angeschaut, aber mir gefällt das Design nicht so richtig! Was wäre denn noch so zu empfehlen?

Wäre dieses Toshiba den für aktuelle spiele geeignet?
Wenn ja welche Grafikeinstellungen kann ich hier nutzen?

Grüße

Antworten HenneMic

Also ein spiele geeignetes Notebook im 600€ sektor ist nur sehr schwer zufinden.

Habe gerade mal nach geschaut. Alles oberhalb der Radeon hd3650 kostet gute 200€ mehr.

Ich habe auf arbeit unteranderem ein Dell notebook mit einer geforce 8400M GS und 256mb da läuft crysis und gta 4 eher kacke. aber anno 1503 geht super.

Auf meinem inspiron 1520 mit 8600M GT 512 geht crysis und GTA4 schon besser aber trotzdem nur auf 1024x768 und mit nahezu low einstellungen.

Also relativ normale spiele wirst spielen können auf mittleren Einstellung aber wunder darfst keine erwarten, da brauchst schon eine 9600M GT im notebook drin.

€dit: und was das design angeht, naja. Da kann man bei 600€ für design und spiele auch nicht viel erhoffen.

Nachricht bearbeitet von awacs am 16.02.2009 um 14:01:59
------------------------------ Hardware-Power is nothing without control!
------------------------------
MCTS-Vista, next target -> MCSA 2003
Antworten awacs
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Welches Notebook bis 600€ mit bedingter Spieleleistung?
Zu:

Es gibt 31 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen