hy leute, ich hab seit heute fallout 3 ENG, ich kann euch nur sagen das game ist der absolute hammer.
die grafik ist spitze, die zerstörten und verlassenen städte sind super detailiert und genial, und der kampfmodus ist der hammer, vorallem das scannen des gegners auf schwächen und wegballern diverser....
also ich kann es jeden nur raten!! TOP GAME!!! EHRLICH
Update: Habe es jetzt seit Gestern in Deutsch und muss sagen sehr Gut !! Ansprechende Grafik, schöeine Geschichte und läuft auch mit meinen etwas betagten Rechner flüssig.... Bin aus Vault101 raus und in der nächsten Ort mit der Bombe in der Mitte ... auf der suche nach meinen Vater soll in der Kneipe sein
Settings: 1024X768 schatten aus, kein AA + 2XAF = 60 FPS
Nachricht bearbeitet von dochurt am 31.10.2008 um 18:31:37
hy leute, ich hab seit heute fallout 3 ENG, ich kann euch nur sagen das game ist der absolute hammer.
die grafik ist spitze, die zerstörten und verlassenen städte sind super detailiert und genial, und der kampfmodus ist der hammer, vorallem das scannen des gegners auf schwächen und wegballern diverser....
also ich kann es jeden nur raten!! TOP GAME!!! EHRLICH
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.