Anzeige
News

Thermaltake Volcano 7+ Kühler erhältlich

01. February 2002

Der Kühler-Spezialist Thermaltake erweitert seine Produktpalette. Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit neuer Wasserkühlung

07. March 2008

Thermaltake stellt die neue Version 780 der Bigwater-Wasserkühlungsreihe vor Mehr lesen

CeBIT - Thermaltake mit 2 kW-Netzteil

07. March 2008

Der Kühlerhersteller Thermaltake präsentiert ein Netzteil mit 2 Kilowatt Leistung Mehr lesen

CeBIT - Neue CPU-Kühler von Thermaltake

07. March 2008

Aus zwei mach eins: DuOrb-Kühler von Thermaltake und ausgewachsener V1 Mehr lesen

In den Tests

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

Intel NAS Performance Toolkit: Grundlagen und Testverfahren

25. September 2008

Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen

Flash-SSDs – Wer ist am schnellsten?

24. September 2008

Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Thermaltake Soprano Rs100

Thermaltake Soprano Rs100

Erweiterte Suche

Es gibt 93 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Thermaltake Soprano Rs100

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo,

Ich habe vor mir das Gehäuse Thermaltake Soprano Rs100 zu kaufen. Ich brauche es denn ich besitze ebenfalls eine nvidia gefore 9800gtx (27cm lang) und deshalb brauche ich ein grosses Gehäuse, denn ansonsten wird die Grafikkarte bis zum Festplattenkäfig hervorragen. Jedoch finde ich dass dieses Gehäuse nur in der Höhe grösser ist und nicht in der länge.Wird es Kompabilitätsprobleme geben zwischen meinem Gehäuse und der Grafikkarte?

Anzeigen

Attitude plus power equals performance!
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Es scheint gerade lang genug zu sein, da einige dieses Gehäuse mit einer 8800GTX (gleich lang) betreiben.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, suche dir ein Gehäuse für E-ATX boards. Die sind tiefer..
z.B. http://www.chieftec.eu/index.php?o [...] Itemid=386

mfg,
airwalker

Divertido!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Coolermaster wäre auch noch eine Empfehlung von mir!

Mehr Informationen

aber dann würde es ja keinen unterschied machen wenn ich ein kleineres Gehäuse nehme,da es die gleiche länge hat oder?

Mehr Informationen

Hi,
es ist immer die Höhe, Breite und Tiefe angegeben.. Das was du mit Länge meinst =Tiefe

btw. e-ATX ist größer als ATX. du meinst µATX..
das von mir vorgeschlagene Gehäuse der AEGIS Serie sind 4cm länger bzw. "dein Gehäuse um 90° gedreht"
http://www.chieftec.eu/index.php?o [...] Itemid=556

Nachricht bearbeitet von airwalker am 13.05.2008 um 12:28:47
Mehr Informationen

Anscheinend würde eine 8800gtx auch in das Gehäuse Thermaltake Soparno passen. Es wären dann aber nur so 1-2mm zwischen der Grafikkarte une dem Festplattenkäfig...
Hat einer schon Erfahrungen mit einer 9800gtx und einem midi Gehäuse?

Mehr Informationen

Sei mir nicht böse, dass hab ich oben schon geschrieben..

Mehr Informationen

Ja aber ich frege mich ob die 8800 gtx und die 9800 gtx wirklich die gleiche länge haben? es handelt sich hier um millimeter...

Zu:

FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Thermaltake Soprano Rs100

Google Anzeigen