Automatisch LightScriben

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Lightscribe & Labelflash - Automatisch LightScriben

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,

ich kopiere und bedrucke CDs beruflich als auch privat immer wieder mit LightScribe. Es kann schon passieren, dass ich bis zu 100 CDs im Stück lightscriben muss, dies aber manuell durchzuführen ist wahnsinnig :o .

Habe vor kurzem den JuniBox auf Youtube gesehen

http://www.youtube.com/watch?v=jMOhpoYCbY8

Suche seit dem einen Testbericht über das Gerät, finde es aber nirgends...

Kennt jemand das Gerät oder noch besser gibt es einen Testbericht darüber??

Danke schon mal im vorraus :bounce:

Anzeigen

Hast du dir schon mal die homepage engesehen? Auf der rechten Seite ist ein Link für Sale-Anfragen.

Nachricht bearbeitet von airwalker am 18.09.2009 um 12:21:41
Antworten airwalker

Hallo Airwalker, danke für deine Antwort. Die Herstellerseite habe ich schon besucht, aber ich suche ein User Review. Der Hersteller wird mir sicher sagen, dass sein Gerät supertoll ist und ich es unbedingt kaufen muss xD. Das Gerät hab ich auch schon in Deutschland gesehen, aber selbst die haben keine Testberichte.
Also falls wer was finden sollte, bitte hier kurz melden. Bin euch sehr dankbar dafür.

LG

Antworten DieWeltkarte
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Lightscribe & Labelflash > Automatisch LightScriben
Zu:

Es gibt 66 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen