Anzeige
In den Bildergalerien
  FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » ATX-Netzteil mit seitlichen Lüftungsschlitzen

ATX-Netzteil mit seitlichen Lüftungsschlitzen

Erweiterte Suche

almgaudi Prozessoren : LordHeruur, groev Motherboards, Chipsätze & Speicher : extrem_gammler Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher : ivanos PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : abfackler und 127 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : ATX-Netzteil mit seitlichen Lüftungsschlitzen

Mehr Informationen

Hiho,
ich bin auf der suche nach einem ATX-Netzteil mit seitlich angebrachten lüftungsschlitzen. Ich habe ein lowprofile gehäuse und ein "normales" ATX-Netzteil welches seine Belüftung nach hinten und unter hat, würde auf auf blankes metall blasen, also recht zweckfrei.
Hat da wer einen Tip oder vielleicht einen schlagwort womit man google bemuehen koennte?

Anzeigen

Mehr Informationen

Ich habe mir gerade ueberlegt das zur not auch eine Netzteil gehen würde, welches seine Ventilator nicht nach Unten sondern nach hinten richtung Rechner ausgang hat. Hier koennte ich die Unteren Lüfteröffnung schliessen und die in die seite neu schlitze dremeln. Aber auch diese info geht aus dem meisten produkt beschreibungen leider nicht hervor.

Profil: Veteran
Mehr Informationen

Bilder, Bilder, bitte! ^^

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » ATX-Netzteil mit seitlichen Lüftungsschlitzen

Google Anzeigen