Pioneer BDC-202BK

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Brenner und Brennsoftware - Pioneer BDC-202BK

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Da ich gerade meinen Rechner umrueste und somit auch ein neues Gehaeuse anfaellt, sollte auch ein neues laufwerk her. mein alter brenner ist grau/weiss, das sieht bei schwarz eher furchtbar aus, denke ich.
erst einmal war ich erstaunt wie unglaublich billig die CD/DVD Brenner inzwischen sind, aber durch das Pioneer BDC-202BK Kombi laufwerk(80€) koennte ich mir nun auch gleichzeitig noch ein BlueRay laufwerk holen, da ich meinen fernseher auch an den Rechner angeschlossen habe.

nun ist die frage, kann man das inzwischen machen? sprich die absoluten billiglaufwerke holen? oder ist es eher ein krampf mit denen und rausgeschmissenes geld? die bewertungen sind noch nicht sonderlich zahlreich und auch nicht unbedingt eindeutig, wie ich finde.
genutzt werden wuerde es fuer cds, dvds, brennen und auch gelegentlich BD fuer filme.

falls jemand erfahrungen hat oder sonst irgendwie helfen kann waere das toll.

danke schonmal und beste gruesse

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > Pioneer BDC-202BK
Zu:

Es gibt 46 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen