Anzeige
In den Bildergalerien

CASE Beratung

Erweiterte Suche

Es gibt 154 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : CASE Beratung

Mehr Informationen

mahlzeit.

ich würde mir gerne einen Rechner zusammenstellen der im sli betrieb läuft.

da meine 2 grafikkarten (en8800gtx) auf den sli steckplätzen sehr dicht übereinander liegen (2cm zwischenraum),denke ich mal das sich die wärme zu sehr staut.

habe aber noch kein richtigen kasten gefunden der im linken unteren bereich einen Lüfter aufweist.

habe nur einen gesehen wo man etwas draus machen kann (Thermaltake SwingRS 100 VF8000BNS).

aber da muss man nach der Installation des Lüfters den umliegenden Lochblech bereich mit Filtermatten oder Blechen abdichten.

der Sharkoon Rebel12 Value-Edition hat zwar einen schönen großen Lüfter an der Seite, aber der dient nur zur kühlung im mitlerm bereich.

ich hatte mal gehört das es einen Lüfter gibt den man auf die gk´s drauf stecken kann um somit den Zwischenraum gut zu belüften.

....oder habt ihr eine andere Lösung für mich ?

gruß Toxicfish

Anzeigen

Infected by Apple!!!
Profil: Old Hand
Mehr Informationen

betreibe dich mal casemodding und setzt dir selbst an die stelle einen Lüfter wo er hin soll...

also ich sag mal ein 120mm loch in die seitenwand von deinem case zusäge is easy...löscher noch rein und fertisch is deine neue Lüfter"halterung"...eine andere möglichkeit, so is es bei mir^^, ich hab einen 19'' servergehäuse und da sind genau da wo die grakas sind schon löscher vorgebohrt, aber oikay 19''gehäuse gefallen nicht jedem

Profil: Member
Mehr Informationen

Hi,
einige, wenn nicht sogar alle Lian Li Gehäuse haben ein Fan-Duct mit einem 120er Lüfter, der vor den Karten hängend die Luft nach hinten rausbläst.
http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ts_id=6766
Siehe 2. und 3. Bild. Optimale Funktion, und da ich ja Seitenteile mit Aussparungen hasse, nicht zuletzt wegen der Dämmmatten, meins.
MfG.

Nachricht bearbeitet von daimonion8 1 am 08.02.2008 um 13:02:59
Profil: Member
Mehr Informationen

ich würde dir das antec nine hundred empfehlen
da bei dem case das netzteil unten sitzt ist das mainboard insgesamt höher und der 120mm seitenlüfter bläst/saugt genau bei den grafikkarten

sonstige belüftungen: 200mm top , 2x 120mm front , 1x 120mm heck
und einen 120mm innen der auf die grafikkarten bläst ;-)

grz theGamer

Zu:
Antwort hinzufügen

Google Anzeigen