Green320 Notebook

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Green320 Notebook

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,habe ein Problem mit Green 320 Notebook.Bei dem Teil ist die Netzteilbuchse getauscht worden,jetzt kommt beim einschalten nur noch schwarzer Bildschirm.Habe die buchse noch mal raus und wieder reingelötet,danach ging das teil kurz(also bild alles war da)nachdem ich in wieder zusammen geschraubt habe,gleicher fehler wieder,Lüfter läuft sofort an aber kein Bild.kann mir jemand weiterhelfen???

Danke erstmal
Andy

Anzeigen

Ups, selber gelötet? Garantieverlust?

Schließe mal einen externen Monitor an und teile uns mit ob darauf ein Bild erscheint...

Antworten bomme

Hi,sorry hab ich vergessen zu schreiben,hab ich auch schon gemacht aber gleiches bild :sarcastic: :non: normal kommt doch beim einschalten kurz nur der Lüfter und dann erst wieder wenn das teil eine zeitlang gelaufen ist oder???wie gesagt es ging ja kurz so wie ich in zusammen gebaut habe wars vorbei und jetzt wo ich in wieder zerlegt habe geht er auch nicht mehr.
Ist evt.ein wako???oder fehlt eine Spannung??

Hilfe Hilfe,

Andy

Antworten andy_22
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Green320 Notebook
Zu:

Es gibt 205 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen