Suche DVD und BluRay Brenner

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Brenner und Brennsoftware - Suche DVD und BluRay Brenner

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin,

ich bin auf der Suche nach einem DVD- und BluRay Brenner, da mein LG anscheinend grad den Geist aufgibt. Hauptaugenmerk liegt erstmal auf DVD, aber BluRay könnte für mich für das Archvieren interessant werden, da ich viele Datenmengen sichere. Sind die BluRay Brenner schon ausgereift? Ich brauche auch einen, der 90 Minuten Brenner ohne Probleme brennt. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Vielen Dank schonmal.

Gruß Grischa

Anzeigen

Moin

Den LG GGW-H20L hat ein Kumpel von mir seit ... ich glaube einem knappen, halben Jahr. Bisher keine Probleme bekannt.

Nachricht bearbeitet von DHAmoKK am 25.09.2009 um 09:48:34
------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

Kann der Brenner denn auch 90 Minuten Rohlinge brennen?

Antworten Weirdscha

Moin

Ach, das meintest du mit "90 Minuten Brenner" *loL*
Das weiß ich nicht, ich kann ihn aber mal fragen ^^ Ich frage mich nur, warum du da nicht direkt einen DVD-Rohling nimmst ;)

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

Ich meinte auch Rohlinge :)))

hmm mein CD Player spielt schlecht DVDs ab. Mein Autoradio auch nicht ;)

Antworten Weirdscha
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > Suche DVD und BluRay Brenner
Zu:

Es gibt 48 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen