Asus stellt die "EN7600GS TOP Silent" Grafikkarte vor, eine auf der Nvidia GeForce 7600GS GPU basiederende, lüfter- und lautlose Karte. Mehr lesen
Das Modell "Silent-Storm 120" präsentiert der Hersteller Sharkoon mit maximal 700 Watt. Mehr lesen
Der Silent Knight II soll die Prozessortemperatur um 10 bis 15 Grad senken. Das fast ganz aus Kupfer gefertigte Kühlkörper passt auf Intel- und AMD-Prozessoren. Die Lamellen und die sechs Heatpipes des Asus-Kühlers sind komplett aus Kupfer, um eine möglic Mehr lesen
Sharkoon hat einen Lüfter vorgestellt, dessen Rotorblätter die Oberflächenstruktur eines Golfballs besitzen. Mehr lesen
Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : Silent Fan-System
|
|
Alle schieben Optik!
Profil: Member
Mehr Informationen
|
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
Also mit den Rahmen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. |
|
Alle schieben Optik!
Mehr Informationen
|
kannst du das auch begründen? |
|
Mehr Informationen
|
Hab in meinem neuen Silentsystem so 2 Lüfter (120mm) befestigt (mir dabei vom Zeigefinger die Haut abgerissen *autsch*), aber ich finde es angenehm leise, kaum hörbar (allerdings ist mein Gehäuse auch komplett gedämmt)! |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Irren ist menschlich, und ich bin sowas von Mensch
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Ohne Fan-Mounts habe ich nur einen Lüfter eingebaut, der hat dann dafür den Rahmen. Der entsprechende Lüfter ist in meinem Coolermaster RC690 so in die Ecke gequetscht, dass ich die Fan Mounts nicht installieren konnte. Und da habe ich dann immerhin den Rahmen benutzt. Erste Wahl sind aber die Fan Mounts. |
|
Alle schieben Optik!
Mehr Informationen
|
hab mal eine frage ich hab auch den RC690 und überlege was ich mit dem seitenlüfter an der linken verkleidung mache lieber einen rahmen oder mounts? soll ja von außen auch gut aussehen |
|
NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Rahmen und Silikonstöpsel sind sinnvoll und bringen schon was.
Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von drno am 10.02.2008 um 13:04:35 |
|
Mehr Informationen
|
Ich habe diese hier mit einer Lüftersteuerung runter geregelt. Jetzt laufen sie super leise und fördern trotzdem noch ordentlich Luft Nachricht bearbeitet von frenzy am 10.02.2008 um 14:01:21 |
|
Mehr Informationen
|
|
|
Alle schieben Optik!
Mehr Informationen
|
Lüfterauswahl:
Nachricht bearbeitet von neth am 11.02.2008 um 00:08:13 |