Audigy SE Boxen + Köpfhörer?

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kopfhörer & Headsets - Audigy SE Boxen + Köpfhörer?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi Leute,

Ich habe aktuell einen OnBoard Realtek Chipsatz. Da ist ja eine Super Software dabei, mit deren Hilfe ich Kopfhörer und Boxen gleichzeitig anschließen kann. Ich wechsle nur ungern, aber es muss sein, dah die Realtek leider zum Radio moderieren völlig ungeeignet ist.

Nun habe ich eine Creative Audigy SE gekauft und habe ein Problem. Hab in der Software eingestellt, dass es zwei Soundsysteme sind (Kopfhörer und Boxen). Wenn ich in dem Programm dann so Testwiedergaben mache, dann spielt er auf Boxen sowie Köpfhörern alles PERFEKT ab. Nur leider spielen die Player nur auf den Boxen. Bin hier etwas am verzweifeln um genau zu sein.

Freue mich auf Eure Antworten,
Sven.

Nachricht bearbeitet von almgaudi am 16.01.2009 um 19:52:36
Anzeigen

Problem gelöst! Danke an ALLE!

Antworten almgaudi
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Audigy SE Boxen + Köpfhörer?
Zu:

Es gibt 87 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 21:48 hansdewurst hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Lord Wotan hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 momo7 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 shifty hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 coxproducer hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Procarlon hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 user_8 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 lukaskaiwalker hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 HazardDB hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Weihnachtsmann hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen