FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Rebel 9 und Xigmatek

Rebel 9 und Xigmatek

Erweiterte Suche

Es gibt 143 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Rebel 9 und Xigmatek

Profil: Newbie
Mehr Informationen

Hallo

Kann mir jemand sagen, ob der Xigmatek HDT-RS1283 Red Scorpion in ein Sharkoon Rebel9 Value Edition (Das mit dem großen Seitenlüfter) passt? Wenn nein, was wäre die bessere Lösung, den Lüfter wechseln (Scythe Kama Cross?) oder das Rebel 9 Economy nehmen und selbst Gehäuselüfter einbauen?
Falls das zweite zutrifft, kann mir jemand welche empfehlen?
Vielen Dank!

Anzeigen

So ein LC-Power hält ewig.......
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen

Hi, ich würde statt dem Red Scorpion den HDT SD964 nehmen, fast identische Kühlleistung bei geringerer Größe, und günstiger. Wenn du einen modding Lüfter draufbauen willst kein Problem, kann variabel ausgetauscht werden.

mfg.

P.S.: Ich glaube, dass du den Seitenlüfter entfernen musst, damit er reinpasst. Bin mir nicht sicher....

Divertido!
Profil: Honorary Poster
Mehr Informationen

Du kannst bei der Value ed. ganz einfach mit etwas Handwerklichem Geschick den Lüfter tiefer setzen!

Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Nee...das wird nicht passen!!!

Ich hab auch das Rebel 9 Value aber einen HDT-963. und dass passt gerade so... es sind ca. 2 cm platz zwichen Lüfter und Kühlkörper. ich bin auch mit der Kühlleistung des 963 sehr zufreiden. Also, nimm den! xD

Gruß Pucky

Life is easy with eyes closed!
Profil: Journeyman
Mehr Informationen

Ruf bei HTTP://WWW.CASEKING.DE an und frag einfach.

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Modding, Gehäuse & Netzteile » Rebel 9 und Xigmatek

Google Anzeigen