Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > kann man bei hardwareversand.de mit vertrauen bestellen...

kann man bei hardwareversand.de mit vertrauen bestellen...

Forum PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration : Gamer-PC - kann man bei hardwareversand.de mit vertrauen bestellen...

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi möchte pc kaufen um habe mir die komponenten zusammengestellt. alternate hat nicht alle die ich möchte - hardewardversand.de schon - kann man diesem anbieter in sachen service und qualität vertrauen...

grüße gekko

Anzeigen

Ja, habe bisher in jeder Hinsicht nur auschließlich gute Erfahrungen damit gemacht ...

Antworten Tri-City-Maniac

Ja, habe da selber des öfteren bestellt und nie Probleme gehabt.

Antworten latinoernesto1

Scheint ein guter Händler zu sein, noch nie da bestellt, aber auch nichts schlechtes drüber gehört.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

HAllo, werde mir zum geburtstag auch bald einen neuen Pc bei hardwareversand.de bestellen. bin schon gespannt, die Preise sind gut, der Rest hoffentlich auch!

Antworten Seppl2
Tom's Hardware > Foren > PC im Eigenbau: Zusammenstellung und Konfiguration > Gamer-PC > kann man bei hardwareversand.de mit vertrauen bestellen...
Zu:

Es gibt 59 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen