Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Weitere > externer noname Blu-ray Player von Saturn für 99 Euro!

externer noname Blu-ray Player von Saturn für 99 Euro!

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Weitere - externer noname Blu-ray Player von Saturn für 99 Euro!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Also bei Saturn habe ich für 99 Euro einen Blu-Ray-Player gesehen, der auch gleichzeitig DVDs beschreiben kann.

An sich ein gutes Angebot. Nur ist der Plaer von CNMemory und diese Marke ist bezüglich Blu-Rays bisher kaum ein Begriff.

Daher frage ich mich jetzt, ob so ein Gerät sinnvoll ist.

Ich möchte es vor allem, weil ich ein externes Laufwerk gerne hätte und bis sich Blu-Ray-Brenner vom Preis her lohnen als Laufwerk für meinen Desktop-PC einsetzen.

Kann man damit überhaupt Blu-Rays abspielen. Bin da etwas skeptisch, wegen den Übertragungsgeschwindigkeiten von USB.

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 06.10.2009 um 18:02:31
Anzeigen

gib mal bitte nen Produktlink!

frage mich zur zeit fast das selbe. Meine Freundin will mir zu Weihnachten nen BR-Player (intern) schenken. Nur würd ich mit meinem HTPC auch gern mal fix ne CD/DVD brennen.

mfg

Antworten doller12194

Sicher das du dich da nicht verlesen hast?
Selbst auf der Herstellerhompage gibt es keinerlei Informationen diesbezüglich!

http://www.cnmemory.de/seite_1ger-0-a0.html

------------------------------ Liebe Grüße Naomi
Antworten Naomi

Nein!

Ich habe es riskiert und das Gerät gekauft.

Bin an sich sehr zufrieden damit. Was mich wundert: Bei Ebay gibt es externe Blu-Ray-Laufwerk so um die 60 Euro.
Hätte gedacht, dass sie teurer sind.
Einziger Nachteil bei meinem Gerät: PowerDVD war nicht dabei. Wobei ich ohnehin eher zum Auslesen das Laufwerk wollte.

Antworten drcox
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Weitere > externer noname Blu-ray Player von Saturn für 99 Euro!
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen