da Ich mein Rechner jetz mal bald aufrüste mit allem schnick schnack an gaming material, 22" TFT G15 Tastatur G5 maus etc.
Wollte ich fragen ob jemand einen Richtig Fetten Ego-Shooter oda sowas wie Assasins Creed in Modern so unsere zeit oda halt zukunft, Sollten an besten aber keine hässlichen viecher drine sein so zombies oda so aber das net jetz so wichtig stehe aber eher auf normales killen und keine unraelistischen viren viecher ^^ oda halt einen richtig geiles Startiegame so in unserer zeit halt in etwa so wie das neue hier von Tom Clancy´s ENDWAR an besten kein C&C müll das wird schnell langweilig <.<
Der EGO-Shooter/third Person Shooter/ADventure Shooter sollte an besten das beinhalten:
-Gute Grafik
-Richtig Gute Story mit Film und alles richtig geile gameplay story halt,sogar noch wichtiger als grafik.
-Sollte nicht son kurzes spiel sein was klick-klack boom durch ist -eventuel mit Team spieler damit meine ich KI einheiten die auf der eigenen seite sind und ein beiseite stehen bzw. als Support dazu stoßen.
Denn rest überlasse ich euch Andere spiele was ihr so habt könnt ihr auch posten, probieren schadet ja nicht
Far cry 2: story ok
aber auf dauer wird es den meisten angweilig (siehe far cry 2 thread)
du kannst auch einfach gameplay viedeos von spielen anschauen dann bekommst du den besten eindruck...
Am 11.11.08 kommt COD5 World of War raus. Das dürfte auch recht gut werden (Kop-Modus, guter Multiplayer, mehr Einzelspielermissonen als in COD4). Ist jetzt aber nicht unbedingt die aktuellste Story (2. WK)
Ist ja auch Geschmacksache, mir persönlich gefällt WW2 als Thema eher besser als etwas futuristisches. Die Multiplayer-Demo spielt sich recht gut, wobei ich keinen wirklich großen Unterschied zu COD4 erkennen kann. Abgesehen von Maps, Waffen und Klamotten natürlich.
Danke erst mal für eure antoworten naja ich weiss nich ich brauch mal was anderes als diesen kannzen mach das und das schrott, ich will irgendwie sowas in der art von der story irgendwie so wie soll ich sagen crysis, so wo irgendwann raus kommt gegen wenn man kämpft, wo immer eigenartig welche getötet werden und keiner weiss von wem, und dann irgendwann raus kommt wer der wahre feind ist. Im welchen Zeitalter ist mir eigentlich wurst ^^ soll halt richtig geil sein, an besten ja mit team playern.
Kennt denn wer noch einen geiles Stratiegie spiel???
Crysis! Hat nach wie vor die beste Grafik, obwohl es mittlerweile schon verstaubt gibt es noch kein Spiel, dass an die Grafik ran kommt. Auch FC2 etc... kann da nicht mithalten. Die Story ist ganz nett, 80% vom Spiel kämpft man gegen "normale" Menschen. Sogar das Gameplay hatte mich echt positiv überrascht.
Nachricht bearbeitet von Brotmafia am 02.11.2008 um 23:33:51
Jop crysis hab ich auch schon gezockt + Warhead beides durch ^^ das gefiel mir auch richtig gut. Aber is halt schon durch <.< brauch was, was länger ist und net direkt durch ist ^^
Fallout 3 - ziemlich schön gemacht, viele Möglichkeiten, Story steig ich noch nicht ganz durch, aber exzelente Stimmung, wichtig UNCUT spielen, sonst sieht das alles so lächerlich aus, viele Gegnertypen, aber auch Mutanten, Menschen, Zombies, Tiere usw.
Dead Space - Horror-Shooter auf Weltraumstation, aber keine "normalen" Gegner
Ansonsten kann ich dir Call Of Cthulu ans Herz legen, Grafik ist zwar nicht mehr super aber okay und die Story mit dem Setting sind absolut gelungen, hier eine alte Review von mir:
Zitat :
Call Of Cthulhu ist kurzgesagt eine Mischung aus Half-Life, Resident Evil, Splinter Cell und Tomb Raider.
Das Spiel ist in 9 Kapitel unterteilt, wobei das 9te auch das längste ist. Am Anfang muss man in Innsmouth, einer Stadt mit sehr unfreundlichen "Menschen" einen Jungen suchen und stellt fest, dass dieser entführt wurde und in der kleinen Stadt Innsmouth der "Orden von Dagon" das sagen über die Bevölkerung hat.
Während man also nach der vermissten Person sucht, muss man sich den Weg durch Rätsel- und Stealtheinlagen bahnen und kommt langsam seiner eigenen Vergangenheit und dem misteriösen Orden Dagons auf die Schliche.
Danach beginnt das Spiel dann den Spieler mit Waffen und sehr vielen Rätseln, Hüpfeinlagen und auch Schießereien zu bombadieren. Bis jetzt klingt das natürlich noch nach Tomb Raider oder Splinter Cell, aber während man durch ab und an klaustrophobisch enge Gänge läuft oder sich in räumen einschließt, hat der Spielcharakter Jack Walters auch seine eigene Persönlichkeit, samt Ängsten, Höhenangst, Anspannungen, Erschöpfungen und ähnlichem. Wird man zum Beispiel in den Arm geschossen, dann wirkt sich dies stark auf das Aiming und die Genauigkeit des Schiesens mit den Waffen aus oder wenn man von etwas hohem springt, kann man sich das Bein brechen und humpelt entsprechend langsam, welches sich auch durch den Effekt des wackelnden Bildes wiederspiegelt.
Sollte man sich zu lange in Räumen oder sonst was aufhalten, die dem Spielcharakter Angst machen, wird er Sie das merken lassen, indem er Selbstgespräche führt, Paranoia hat, welche sich durch verschwomme Sicht und ab und an auch durch andersbelegte Streuerung wiederspiegelt. Wenn Sie diese Angstzustände zu lange ignorieren, wird der Charakter Selbstmord begehen.
Um auf Wunden zurückzukommen, diese muss der Spieler selbst schienen, bandagieren, nähen oder sich gegebenenfalls auch entgiften.
Das Spiel ist nun jedoch nicht einfach in Stealth, Shooter oder Rätselabschnitte unterteilt, diese Elemente fusionieren alle samt miteinander, wodurch ein völlig neues Spieleerlebnis eintritt. Die Atmosphäre ist so gut gemacht, das selbst FEAR trotz besserer Grafik und KI nicht mithalten kann.
Zitat :
was ist eigentlich das Ziel/die Handlung von f3 ?
Bisher auf der Suche nach dem fiktiven Vater.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
hört sich net schlecht an ist mann denn dort ganz allein immer unterwegs oda sind da denn auch andere menschen?
Fallout 3 - größtenteils alleine, in Städten halt viele, außerhalb eher selten
Call Of Cthulu - das selbe, ab und an mal Leute, die aber meist bei Gefechten schon wieder weg sind
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.