Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > Dvd-brenner laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen (system stürtzt ab)

Dvd-brenner laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen (system stürtzt ab)

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Brenner und Brennsoftware - Dvd-brenner laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen (system stürtzt ab)

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem PC! Habe 2 DVD-Brenner! Nummer 1 LG H54l (IDE) Wenn ich meinen Rechner mit geschlossener Laufwerksschublade starte bootet der PC nich öffne ich die Schublade startet der PC vollig normal. Mit dem Samsung Sh223Q DVD Brenner (SATA) startet der Rechner aber er liest maximal 1% aller meiner DVDs ob Original oder kopierte Disks spielt keine Rolle, der rest wird einfach nicht erkannt. Hier noch ein paar Spezifikationen zu meinem System: AMD Athlon X2 500 (AM2) MSi Geforce 8600Gts 4GB Corsair Spreicher und MSI K9N Neo V2 (MoBo) Ich bin echt aufgeschmissen und weiß nicht mehr was ich tun soll! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe Gruß Banjo

Anzeigen

Moin, hast du mal probiert, nur einen der beiden Brenner angeschlossen zu lassen?

Antworten thomas19482
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > Dvd-brenner laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen (system stürtzt ab)
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 14:18 pzero hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 bloodyhell83 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 13:42 quix hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 mccoy3 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 doyle78 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
Anzeigen