Leider kenne ich mit den ganzen Taktfrequenzen der PC-Komponenten nicht wirklich gut aus, hab da noch einiges nachzuholen.. Deshalb meine Frage:
Ich hab mir nen neuen PC bestellt.. CPU ist ein Intel E6750, in der Produktbezeichnung steht "FSB1333", Board ist ein Asus P5K das ebenfalls mit einem FSB1333 betrieben werden kann, RAM îst ein ddr2-800 Kit 2x1GB von Kingston.. Jetzt weiss ich nicht recht, der FSB bestimmt doch die Taktfrequenz von CPU und RAM, wenn der jetzt 1333 ist, wirds dann Probleme beim RAM geben?
aber deine frage war sicherlich so angespielt als ob der kingston nichts taugen würde
aber ich kann kingston nur empfehlen
hab zwar im aktuellen system keinen verbaut
aber im alten noch
und ich kenn genügend leute wo auch kingston haben
und nur noch kingston kaufen
aber deine frage war sicherlich so angespielt als ob der kingston nichts taugen würde
Ne, ich weiß schon, dass Kingston zu den Besten gehört, daher verwundert mich es ja. Dieser 2x512 Kit von Corsair mit den selben Timings kostet sogar mehr!
http://geizhals.at/deutschland/a195969.html
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.