Ich hab mir gestern ganz spontan einen 22'' Monitor vom Hofer (das der österreichische Aldi) gegönnt.
Für 189 € 3000:1 und 2ms (wsl grey-to-grey) is der Preis doch ganz oke?
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Teil, oder mit gericom allgemein?
Ich jedenfalls bin hochzufrieden, tolles Bild, keine Schlieren, geile Farben (nagut schwarz könnt bissl schwärzer sein), keine Pixlfehler,...
Einzig die Tasten am Monitor sin bissl blöd platziert... aba sonst...
Also imo is das ein Geheimtipp zumal man 3 Jahre Geld-zurück-Garantie hab (sofern richtig verstandn)
war am gleichen Tag beim Hofer und habe ebenso selbiges Stück erstanden - bin auch begeistert.
Habe allerdings ein Problem, möglicherweise kannst Du mir helfen. Ich habe die Bedienungsanleitung verschusselt und komme mit der Ernstellung der möglichen Auflösungen und Refreshraten nicht zurecht. Dies ist besonders dumm da ich mit 2 PC´s und 2 komplett unterschiedlichen Grafikkarten (Normal und Videoschnitt) arbeite. Wärst Du so nett und könntest Du mir sie bitte aus der Anleitung abtippseln?
Wünsche noch einen schönen Tag!
Explorer
Nachricht bearbeitet von explorer am 28.07.2008 um 11:52:24
Servus,
auch ich habe diesen Monitor gekauft. Allderdings fehlt der Treiber dazu.
Auch eine Bedienungsanleitung ist nicht dabei.
War dies bei Dir auch so?
Meine Mailadresse ist: schebesta256@gmail.com
Danke für Deine Anwort.
Hans
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.