USB DVB-S2, gibt es sowas?

Forum Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung : USB DVB-S2, gibt es sowas?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Moin moin ;)

Also ich stellt mir gerade meinen HTPC zusammen und überlege mir den Acer Aspire Revo zu holen, den ich aber noch etwas erweitern/verändern werde. Ich habe alles gefunden, was ich noch brauche, außer eine Lösung DVB-S2 empfangen zu können. Wie es scheint kann ich nur über USB an den Acer rangehen und daher brauche ich einen USB Stick, der DVB-S2 beherrscht. Ich habe auch shcon gegooglet, bin aber bisher nur auf DVT-T/C Sticks gestoßen, die HDTV fähig sind.
Wenn jemand zufällig einen Stick kennt, der dem entspricht wäre ich für einen Link sehr dankbar ;)

Mfg Apollo3zehn

Anzeigen

Hoffentlich ist das Interesse noch vorhanden, da der Thread schon ein wenig angestaubt ist, abeer ich probiere es trozdem, denn ich kenne einen, allerdings sieht das Ding aus wie ein gewöhnlicher Reciver... (Ich meine einfach wegen der Grösse)

Link: -> http://www.technisat.de/index45ca. [...] ,de,76-228

Antworten Redhunter

Moin

Es gibt von Technotrend verschiedene USB-Varianten, zB TT-connect S2-3600, welches ich persönlich besitze.

Leider wurde TechnoTrend vor Kurzem aufgekauft, die HP wird derzeit umgebaut und die Leute sind nur per eMail erreichbar.

------------------------------ Wenn es klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.
Antworten DHAmoKK

Danke für die Antworten, habe mittlerweile einen DVB-T Stick, allerdings kenne ich die Anschlüsse in meiner bald neuen Wohnung noch nicht, evtl kann ich das Gerät doch noch brauchen =)

Vielen Dank, Apollo3zehn

Antworten apollo3zehn
Tom's Hardware > Foren > Heimkino, Media Center PCs, TV-Tunerkarten, DVB, Software, Fernbedienung > USB DVB-S2, gibt es sowas?
Zu:

Es gibt 78 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen