Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Dell 3115cn/3110cn Farblaser ***NEU***

Dell 3115cn/3110cn Farblaser ***NEU***

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Dell 3115cn/3110cn Farblaser ***NEU***

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich verkaufe ein Multifunktionsgerät 3115cn.
Das Gerät ist neu und noch originalverpackt.
Außerdem hat es eine Duplexeinheit und 3 Jahre vor-Ort-Service (bis 06/11)

Der Preis ist 25% weniger als bei Dell.
Also statt 1130€ für 850€ incl. Versand.

Einen 3110 Farblaser habe ich auch noch. Für den gilt dasselbe wie oben, allerdings nur 1 Jahr Service.

Bei Interesse bitte melden.
Gruß kex

Anzeigen

bescheiss die leute nicht das ding ist bei dell mit 594€ gelistet MIT duplexeinheit!!!!

Bitte thread closen das ist abzocke hier!!

Antworten ladykiller

Komisch, ich mache doch nur folgendes:
Ich klicke auf www.dell.de, danach auf Drucker und Tinte.
Im Auswahlmenü dann auf Privatanwender. Bei Farblaser "Alles anzeigen"klicken.
Dann wähle ich den Multifunktionsdrucker.
Ganz unten befindet sich ein Link Konfigurieren und bestellen.
Nachdem ich den Link geklickt habe, komme ich auf die Konfigurationsseite. Dort setze ich ein Häckchen bei Zubehör, für die Duplexeinheit. Danach noch ein Pünktchen bei 3 Jahre Basisgewährleistung.

Auf der rechten Seite steht bei mir 1112,83€
inkl. MwSt, zzgl. 19,04 Versand.

http://configure2.Euro.dell.com/de [...] int_3115cn

Dann muss man sich noch über Brutto und Netto unterhalten.
Ich meine Brutto, da ich Privatanwender bin. Eine Rechnungstellung mit ausgew. MwSt. ist aber auch möglich.

Antworten kxs

suche die preis lieber in suchmaschinen...jeder würde am günstigen kaufen wollen und das dell selbst teuer is das wissen alle ;)

also korrigier deine preisvorstellung einfach nochmal

Antworten 3n1gm4

@ladykiller probiers mal aus auf der dell seite wenn du die duplexeinheit und den 3Jahre vorort service anklickst kommst du auf 1112,83€

Antworten SystemofADown06

ist scheiss egal weil es wurde schon gelkauft und ist damit ein gebrauchtteil und dei gehen bei ebay für 279€ wech dann also zu teuer!!

Antworten ladykiller

Dann macht doch mal einen Vorschlag, wenn jemand Interesse hat.
Und vielleicht vorher mal in ebay und im web schaun.

Antworten kxs
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Dell 3115cn/3110cn Farblaser ***NEU***
Zu:

Es gibt 46 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen