Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Festplatten-Tausch unter Vista - Disk Boot Failure!

Festplatten-Tausch unter Vista - Disk Boot Failure!

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Festplatten-Tausch unter Vista - Disk Boot Failure!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Habe mir heute eine neue Festplatte gekauft, woraufhin ich meine kompletten Daten auf diese kopiert hatte (ausgenommen Windows und Installationsverzeichnisse). Meine alte Festplatte (300 GByte IDE Seagate) habe ich komplett formatiert und auf dieser Windows Vista installiert, auf meiner neuen Festplatte sind nun alle meine alten Daten(SAMSUNG SataII 500 GByte).
Als ich Windows Vista auf meiner 300 GByte Festplatte installiert hatte bekomme ich jedesmal (hatte schon eine neue Installation probiert), diese Meldung beim hochfahren. Jedesmal wenn ich die Windows Vista DVD einlege, kann ich normal booten, ansonsten keine Chance.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Grüße EpikureeR

Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 11.02.2008 um 22:02:40
Anzeigen

hast du auch die bootreihenfolge so eingestellt das der von ide erst bootet sonst wird das nichts

Antworten ladykiller

Der Titel dieses Themas wurde editiert durch Trinity888

------------------------------ Offizieller Toms Hardware Moderator
Antworten Trinity888

Ja im BIOS habe ich die Reihenfolge korrekt eingestellt.

Antworten EpikureeR
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Festplatten-Tausch unter Vista - Disk Boot Failure!
Zu:

Es gibt 54 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Eminenz hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 gefahrensucher hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen