Hi ich habe ein problem .
Hin und wieder wenn ich spiele wird mein Bildschirm schwarz und das passiert so zirka 1mal in 20 min.geht so ca 1 sec lang. Und das passiert ein paar mal hintereinander.
Oder mitten beim spielen entstehen so kleine schwarze punkte auf dem bildschirm die ganz schnell die position wechseln das hört nach zirka 1. min wieder auf aber irgend wie nerft das.
Ich habe jezt schon mal den bildschirm gewechselt und es ist genau so wie vorher.
Meine Grafikkarte:Zotac GeForce 8800GTS AMP! mit 320mb
Ich habe die stecker alle noch einmal fest rangesteckt.
Woran kann das liegen ich habe die karte seit Juli und bis jezt noch keine probleme.
Ich habe ein 480w netzteil das reicht völlig.
Das mit dem bunten streifen hatte ich erst 1 mal.
Ich habe den pc dann einmal ausgestellt und dann war es wieder weg.
ich habe gesehen das sie bei alternate die karte nicht mehr anbieten.
was soll ich machen? mir ne GT holen oder noch einmal eine gts?
die pcie 2.0 karten und boards sind abwärtskompatibel
geändert hat sich ja eigentlich nur die maximale stromversorgung durch den slot von 75 watt auf was 3 stelliges, bin grade zu faul zu googlen xD
weiss nich,
aber schau auch mal bei ati
z.b. 2900pro
Die Karte ist nicht annähernd vergleichbar mit einer altern GTS oder der neuen GT, sämtliche ATI-Karten haben keine Dx10-Leistung.
b²t
hat deine GTS son Feature von wegen Auto-Overclocking, hatte damals, zu Zeiten der 9800XT selbes Problem. Das dumme war nur, das Terratec nicht vorgesehen hatte, dass die Nutzer das Feature (Dynamic Overclocking) ausstellen können. Habe dann erst mal bei Terratec Germany angerufen, aber die hatten keine Ahnung und haben mich dann ins Amiland weitergestellt und da konnte mir einer sagen, dass man das Feature nicht deaktivieren kann.
weiss nich,
aber schau auch mal bei ati
z.b. 2900pro
Die Karte ist nicht annähernd vergleichbar mit einer altern GTS oder der neuen GT, sämtliche ATI-Karten haben keine Dx10-Leistung.
Wo hast du den den Scheiss her klar ist die HD2900XT nicht konkurenzfähig wegen dem Strombedarf und der daraus resultierenden Preis/Leistung. Aber die HD2900pro ist für 200€ und dem übertaktungspotenzial schon eine überlegung Wert den diese stampft die 8800GTS mit 320MB ein(Preis/Leistung).
Und welche Grafikkarte unter 300€ ist schon Dx10 tauglich keine auch keine nVidia-Karte solange man auf mehr als 1280er Auflösung nicht verzichten kann. Und das wird sich erst mit der GT und den kommenden HD2950bzw. HD 3000er
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.