Anzeige
News

AMD strukturiert Chipdesign beim neuen Athlon64 um

16. March 2004

Der US-Chiphersteller AMD hat mit der Auslieferung neuer Prozessoren begonnen. Mehr lesen

Athlon Lüfter

21. August 1999

Scheinbar kümmert sich alle Welt um den Athlon. Mehr lesen

Neue leise Kühler von Sharkoon

10. February 2004

Ganz ohne Blinken und Getute, dafür mit respektabler Kühleistung präsentieren sich zwei neue CPU-Cooler vom Moddingspezialisten und bekannten Grosshändler für PC-Beleuchtungskörper, Sharkoon. Mehr lesen

Kostengünstiges Kühlen für Athlons

23. February 2004

Von Sharkoon kommt diese Woche ein besonders preiswerter Kühler für AMP Prozessoren vom Typ Athlon XP bis 3200+ und Duron bis 2200 MHz. Mehr lesen

In den Tests

Gehäuse-Vergleich: 13 Mid-Tower im Test

01. October 2008

Funktionalität, elegantes Design und Robustheit zeichnen diese Mid-Tower aus. Sie bieten genug Platz für mehrere Festplatten, Laufwerke und Grafikkarten - die ideale Grundlage für den Enthusiasten. Mehr lesen

DirectX 11 und OpenGL 3: Der 3D-API-Krieg ist beendet

30. September 2008

DirectX und OpenGL sind die API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen. Bald kommen die neuen Versionen. Welche der beiden wird sich durchsetzen? Mehr lesen

Touchscreens: Hat die Revolution begonnen?

29. September 2008

Erst das iPhone verhalf Touchscreens zum Durchbruch. Eine direkte Bedienung ist intuitiver als die Computermaus. Wir stellen weitere Touchscreen-Technologien vor und erklären deren Funktionsweise. Mehr lesen

Synology Diskstation DS408: Schnelles NAS-Gerät für Profis

27. September 2008

Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen

FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Kaufberatung Lüfter - Newcastle 3200+ und ZEROtherm BTF9

Kaufberatung Lüfter - Newcastle 3200+ und ZEROtherm BTF9

Erweiterte Suche

53 unbekannte User
Antwort hinzufügen

Wort:   Username:  

Seitenende
Autor
 Thread : Kaufberatung Lüfter - Newcastle 3200+ und ZEROtherm BTF9

Mehr Informationen

Hi,
ich habe im Moment einen sehr lauten PC, da mich das stört hab ich mich mal nach leisen Lüftern umgeschaut.
Nun hab ich hier diesen: Artikel gefunden und dachte der Lüfter wär doch ganz gut.
Würde der passive Lüfter (BTF95) für meinen Athlon 64 Newcastle 3200+ reichen, bzw. müsste ja auch ohne Probleme passen, da Sockel 754 oder?
Außerdem bin ich auch auf den Lüfter Arctic Cooling Accelero S1 Rev.2. da dieser sehr billig ist und außerdem anscheinend auch gute Temperaturen erreicht, wollte ich fragen, ob ich den auf meine Geforce 6800 Ultra montieren kann, die hat immoment den Standard Lüfter von Nvidia drauf und es wär nochmal eine Geräuschverminderung. Nach Produktbeschreibung müsste es ja gehen, nur dachte ich ich frage lieber nochmal nach :)
Danke
Mfg MoTKaD

Nachricht bearbeitet von motkad am 15.02.2008 um 01:48:55
Anzeigen

NO KNETE - NO KISTE!
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen

Ein sehr lauter PC....

http://www.caseking.de/shop/catalo [...] ts_id=6878

30 Tacken und gut ist. Die Prozzis werden doch warm, und da ist doch die Hitze rauszubringen. Wenn der alte CPU Cooler (boxed) schon schreit, was macht da ein passiver Cooler? Richtig, Bratferkel.

Wenn Du einen leisen Grakalüfter suchst, würde ich es mal mit einem Zalmann probieren.

Eigentlich kommt jetzt das Beste. Wenn man in einen "ollen Deibel" investiert, weil man kein Geld hat, wird der PC damit nicht mehr wert - und die verbaute Knete sieht man nicht mehr wieder.

Am unteren Ende 400, Mittelfeld 600 und besser 800 Ocken für einen Neubau. Deiner ab zu ebay, in Teilen oder im Stück - und gut ist!

Greetz drno

Zu:
Antwort hinzufügen
  FORUM Tom's Hardware » Kühlung für PC-Komponenten » Kaufberatung Lüfter - Newcastle 3200+ und ZEROtherm BTF9

Google Anzeigen