Creative Audigy 2 ZS Install fehler!!! HELP!

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme - Creative Audigy 2 ZS Install fehler!!! HELP!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi jungs der andy ma wieder hier :D so , nachdem endlich der neue Rechner da is un Vista auch . wollt ich meine ZS wieder Installn

aber ständig kommt die meldung beim Install "Setup konnte keine Sound Blaster Audigy 2 ZS Karte auf ihrem Sytsem finden"
-.-

Obwohl sie schon in Gerätemanager angeblich erkannt wurde -.-

Die ganze Installation is hier fürn A***. ich habe mich schon bis durch gefuxt aber finde nie die passende lösung , ich weis net was da los is :( hatte sowas schon damals auf XP aber irgentwie gings dann doch :(

Weis einer wie ich sie Installiert bekomme
ich habe ein 100% abbild der treiber cd hier zum Installn

Mein SyS
Intel Q6600
Gigabyte UD3R
8GB RAM
GTx²260
Win Vista Ulti 64

Anzeigen

Hab immer noch keine lösung :(

Antworten nady28

da die audigy 2 zs ja auch nicht mehr die neueste Karte ist, gehe ich davon aus, dass x64 treiber nicht auf der cd enthalten sind (auf der cd meiner audigy 2 sind jedenfalls keine) hast du es denn schon mit diesem teiber versucht?

Nachricht bearbeitet von sleepy_simon am 25.01.2009 um 22:00:02
Antworten sleepy_simon

möchte ja das komplette softwarepacket drauf haben , wo ich halt oben die leiste habe un alles einstellen kann weiste , aber ich probiere mal den , vlt kann ich danach das packet installn

Antworten nady28
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Soundchips, -karten & ext. Module, Treiberprobleme > Creative Audigy 2 ZS Install fehler!!! HELP!
Zu:

Es gibt 101 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 kritiker- hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 langschlaefer hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 08:17 dabiggy hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 synonym hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 23:04 WildFire hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 peaky hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 rey hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:26 Launebaer hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 plastikcity hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 BATM0bile hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen