Hi jungs der andy ma wieder hier so , nachdem endlich der neue Rechner da is un Vista auch . wollt ich meine ZS wieder Installn
aber ständig kommt die meldung beim Install "Setup konnte keine Sound Blaster Audigy 2 ZS Karte auf ihrem Sytsem finden"
-.-
Obwohl sie schon in Gerätemanager angeblich erkannt wurde -.-
Die ganze Installation is hier fürn A***. ich habe mich schon bis durch gefuxt aber finde nie die passende lösung , ich weis net was da los is hatte sowas schon damals auf XP aber irgentwie gings dann doch
Weis einer wie ich sie Installiert bekomme
ich habe ein 100% abbild der treiber cd hier zum Installn
da die audigy 2 zs ja auch nicht mehr die neueste Karte ist, gehe ich davon aus, dass x64 treiber nicht auf der cd enthalten sind (auf der cd meiner audigy 2 sind jedenfalls keine) hast du es denn schon mit diesem teiber versucht?
Nachricht bearbeitet von sleepy_simon am 25.01.2009 um 22:00:02
möchte ja das komplette softwarepacket drauf haben , wo ich halt oben die leiste habe un alles einstellen kann weiste , aber ich probiere mal den , vlt kann ich danach das packet installn
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.