Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Entspiegeltes Notebook von HP - Qualität?

Entspiegeltes Notebook von HP - Qualität?

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Entspiegeltes Notebook von HP - Qualität?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo

Die neue HP DV7-1200-Serie hat unter Anderem einige Notebooks, welche über ein

Zitat :

High-Definition Entspiegeltes Display mit Infinity BrightView

verfügen. (Bspw. DV7-1270EZ)
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem solchen HP Display gemacht? Mich würde es interessieren, wie "schlecht" die Farbqualität verglichen mit einem

Zitat :

High Definition BrightView Widescreen

in dunklen Räumen ist. - Ich bin mir nämlich nicht schlüssig, ob ich ein verspiegeltes (DV-1170EZ), oder ein entspiegeltes Notebook (DV7-1270EZ) in diesem Fall die bessere Wahl ist.

Gruss
ml

PS.: Die grundsätzlichen Vor- / Nachteile kenne ich. Es geht hier spezifisch um die Qualität des HP-Displays.

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Entspiegeltes Notebook von HP - Qualität?
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen