Hallo Leute, bin neu hier und hab ma eine wichtige Frage.Also ich will mir jetzt ein neuen PC zusammen stellen und hab eigentlich auch schon soweit alles ausgesucht nur weiß ich nicht ob das so gut ist und ob ich für das Geld vielleicht noch besseres bekomme.Könnt ja einfach mal schreieben was ihr nicht nehmen würdet und was ihr für eine anderen Komponent wählen würdet!Meine Bedenken liegen z.b beim Netzteil ob das gut ist!?Kann ich mit diesen Komponenten das System viel übertakten weil das hatte ich auch vor?Also schön fleisig antworten und ich danke euch schonmal.
Joa wollte halt die RAM nehmen weil ich darüber auch hier bei den Berichten mit dem Board und so was gelesen habe mitem übertakten und so.Deswegen bleibe ich bei den.Meinste echt ein kleineres Netztwil reicht aus weil ich will auch net son billiges was dann sau laut oder nach einem Jahr kaputt geht.Weil ich hab eigentlich beim ganzen System auch auf die Lautstärke geachtet.Also siehts schonmal gut aus,das ist schonmal gut zu hören
Um mich nicht falsch zu verstehen, das Sys war vorher auch okay, habe es nur ein wenig optimiert ohne viel mehr Geld auszugeben. (Bis auf die Lüfter....)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.