Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Software zur Rückwärtssuche von Tel-Nummer

Software zur Rückwärtssuche von Tel-Nummer

Forum Softwareanwendungen : Software zur Rückwärtssuche von Tel-Nummer

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

N'Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Programm wie z.B.: KlickTel Invers. Die Software soll anhand einer Nummer mir den passenden Namen und Adresse ausspucken.

Ganz Wichtig: Die SW muß sich komplett installieren lassen, es soll nicht jedesmal die CD eingelegt werden müssen (was bei KlickTel leider der Fall ist).

Traumhaft wäre Freeware, da habe ich aber wenig Hoffnung (habe bestimmt schon 2h mit googlen verbracht).

Grüße Sameneulmann

Anzeigen

Zwischen Onlineanbietern und ner Telefonbuch CD mit Rückwärtssuche gibt es einen Unterschied beim Leute per Telefonnummer finden.
Soweit ich weiß, kann man dieser Rückwärtssuche widersprechen.
Der Telefonbuch CD dürfte das allerdings egal sein bei der Suche.

Antworten muetze2k

dasoertliche.de kenne ich natürlich. Die Software soll auf einem Rechner ohne Onlinezugang installiert werden.

Antworten Sameneulmann
- 0 +

Mounte halt 'nen .iso von der KlickTel. Dann brauchst auch keine CD mehr einlegen.

Antworten 7oby

Oh, habe vergessen zu erwähnen, dass es nicht um mich geht, sondern um meinen Onkel. Dieser kann seinen PC anschalten und ausschalten, vielmehr nicht. Deshalb brauche ich eine installierbare Version einer Inverssuche. Mit dem Laden eines Images brauche ich bei ihm nicht anfangen.

Antworten Sameneulmann

Das Image kann man Virtual drin lassen, sollte kein Problem darstellen -
da Du ihm ja es eh Installieren musst oder ??

Antworten dochurt

Ja, ich werde es machen müssen.
Kenne die Funktion von VirtualCloneDrive mit der man das Image bei jedem Start autom. laden kann. Ich wollte aber so wenig Software wie möglich installieren, vermute aber, dass das die vernünftigste Lösung sein wird.
Danke euch.

Grüße

Antworten Sameneulmann
Tom's Hardware > Foren > Softwareanwendungen > Software zur Rückwärtssuche von Tel-Nummer
Zu:

Es gibt 28 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 emmanuel-top hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen