Headset zum skypen gesucht

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Kopfhörer & Headsets - Headset zum skypen gesucht

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Headset vorwiegend zum Skypen. Das ganze ist als Geschenk für eine Dame bestimmt.
Preis ist erstmal egal - aber ich glaube kaum, dass es sich lohnt viel mehr als 35€ zu investieren, oder?
Ich selbst hab eins von Speedlink, hat damals rund 20€ gekostet und bin damit eigentlich zufrieden - relativ bequem - und genau das sollte es auch sein - nicht zu schwer, möglichst am Bügel oben gepolstert und größere Ohrmuscheln (die das ganze Ohr bedecken)
Habt ihr da eine Empfehlung?

besten Dank im Vorraus

Anzeigen

Hi. Ich kann dir da das Sennheiser PC 131 empfehlen. Hat eine gute Soundqulität ist für den preis einigermassen bequem und gerade ein Schwergewicht ist es auch nicht.

Für rund 40 Euro ein guter Kauf.

mfg

Antworten Dominic Buob
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Kopfhörer & Headsets > Headset zum skypen gesucht
Zu:

Es gibt 70 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen