Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > TS-H552U bei unterbrochenem FirmwareUpdate noch zu retten?

TS-H552U bei unterbrochenem FirmwareUpdate noch zu retten?

Forum Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) : Brenner und Brennsoftware - TS-H552U bei unterbrochenem FirmwareUpdate noch zu retten?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

HALLO, :hello: :hello:
ich habe ein KLEINES Problem nach einem mißlungenem Firmware-Update.

Gerät:TSSTcorp CD/DVDW TS-H552U US02 ,also F/W US02 VOR dem Update

und nach dem Update mit Stromausfall :ouch: hat er die F/W

TS-H552U BOOT , also F/W BOOT !!!!

Ich habe alle Firmware(n) geladen und versucht mit Tsdnwin.exe upzudaten. OHNE Erfolg,nach der Taste DOWNLOAD öffnete sich ein zweites Fenster das es jetzt los geht ABER denkste. Der Balken bleibt leer.
Auch der Trick Tsdnwin.exe - NOCHECK hat nicht geklappt.

Ich würde ja gern mit einer BOOT/STARTdiskette booten ABER wie erstellt man sich eine unter Windows 7,auf der Install-DVD habe ich keinen Hinweis gefunden. Man könnte sich unter DATENTRÄGER FORMATIEREN auch die Diskette-1,44Mb -als Bootdiskette auswählen aber die Biester wollen sich nicht mehr richtig formatieren lassen - :cry: KANN man sich eine BOOT-CD basteln ,aber mit den Dateien von W7 und nicht XP&Co. ??? oder soll ich unbedingt versuchen eine BOOTDISKETTE zu erstellen ???
### ICH MÖCHTE KEINEN TEUREN UNSCHÖNEN BRIEFBESCHWERER ###

über hilfreiche Antworten oder Datei-Links würde ich mich freuen . MfG UWE :lol: :lol:

Anzeigen

http://www.bootdisk.com/

Oder das Ganze mit einem USB stick. USB stick in fat32 formatieren und dann die Dateien drauf. -> BIOS bootreihenfolge auf USB.

Nachricht zitiert 1 mal
Nachricht bearbeitet von airwalker am 11.11.2009 um 18:19:02
Antworten airwalker

airwalker schrieb :

http://www.bootdisk.com/

Oder das Ganze mit einem USB stick. USB stick in fat32 formatieren und dann die Dateien drauf. -> BIOS bootreihenfolge auf USB.

Vielen Dank für diesen Tip, aber ich habe bei cdrinfo.com ein anderes Updateprogramm (ein Buchstabe anders) gefunden und es hat auch sofort geklappt mit dem neuen BIOS. Vielen Dank für deine Mühe !!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Uwe

Antworten fussel108
Tom's Hardware > Foren > Optische Laufwerke (Blu-ray, HD DVD, DVD, CD) > Brenner und Brennsoftware > TS-H552U bei unterbrochenem FirmwareUpdate noch zu retten?
Zu:

Es gibt 94 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen