Gib doch mal bei www.google.de einfach BE2300 ein. Bei mir werden ca. 31.800 Ergebnisseiten vorgeschlagen.
Ist eine "Stromspar"-CPU aus dem Hause AMD. 45 Watt TDP. 65nm. 2x1900 MHz. Die Leistung ist eher Bescheiden. Jedoch für einen sparsamen Office PC durchaus zu gebrauchen das Ding.
PS: War dein Modem nicht schnell genug um die Informationen zu suchen? Oder lädt dein Modem noch an der Google Grafik ;-)
(Ist nicht böse gemeint - es zaubert mir immer wieder ein grinsen ins Gesicht wenn ich an deine Modem/DSL Diskussion denke)
googlen hilft leider nicht weiter... und das geht schon,
nur sind keine Details zu dieser CPU zu finden?
weder hier auf TH,
noch bei diversen Online Magazinen, die sonst immer sehr schnell sind wenn neu HW kommt ?
in dem Fall ist wohl wie Werbung wichtiger,
als die Information für den Verbraucher/Kunden ?
Tja ist das jetzt eine Neue AMD CPU oder eine ältere ?
Es gibt allein hier auf Tom's zahlreiche Artikel, wo eine Athlon 64 X2 BE____ CPU zum Einsatz kommt: Beispielsweise den Solar PC oder den aktuellen HTPC. Einfach mal lesen.
Die Athlon 64 EE/BE sind die absoluten Stromspar-Desktop-CPU's von AMD. Wobei die neueren BE's (mit der neuen Fertigungstechnik) wirklich eher unauffällig in den Markt gekommen sind.
BE aber nicht mit der "Black Edition" verwechseln.
Überlege selbst gerade, mir einen HTPC oder XPC mit BE-CPU zu leisten...
P.S.: Bitte nicht immer gleich googlen ihr Gläsernen
1.170.000 für Geldbörse (die cleveren Legastheniker)
2.810.000 für Geldbeutel (der Rest)
------------------------------Wenn das einzige Werkzeug, das du hast, ein Hammer ist, dann neigst du dazu, jedes Problem für einen Nagel zu halten.
Konfiguration • Homepage
Antworten FormatC
die CPU soll es also schön länger geben ?
vielleicht bin ich ja blind?
hier auf Tomshardware in der CPU Besten Liste
und auch im dar unterem Menü,
finde ich diese CPU nicht ?
mich hätte nur mal so interessiert die Benchwerte
leider nichts zu finden
Also ich hab den BE-2400 (2,3GHZ) und bin mit der Leistung sehr zufrieden. Man kann ihn glaube ich in etwa mit dem X2 4400+ vergleichen. Der hat glaube ich die gleiche Taktung. Im Prinzip ist der BE ja nichts anderes als ein besonders sparsamer X2. Also kannst du dir einen X2 mit der gleichen Taktung raussuchen und dann hast du deine Benchmarkergebnisse
Siehe, am Nikolaustag hat der gute Altmeister wieder "zugeschlagen".
*Superfind* Ja, google ist für die noien und greativen Rechtzsraibunk durchaus zugetan. Früher einmal gab es noch die alte Rechtsschreibung!
Jez kibt ess aine noie. Was nu besonnnärs hiä im vor Rum dazuhinfüert, Dash jedä alläs so schraipt allserwill un kainefehlermehrmacht.
Google ist nun Diploma Tisch und stellt sich darauf ein.
Was will man mehr von einer Suchmaschiene (!) als mehr EiDs Fähigkeit.
Google wächst und gedeiht, jeder kennt es, tut es (manchmal auch zuwenich - und nu will es widä
keinä geweeesen sein!?
Nachricht bearbeitet von drno am 07.12.2007 um 11:51:52
Bin grad auf den Thread mit dem Aldi/Lidl PC gestoßen. *ankopppack* Hätte ich das gewusst hätte ich mir die mühe garnicht gemacht da hier akute Beratungsresistenz vorliegt.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.