Wertschätzung meines Systems

Forum Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen : Wertschätzung meines Systems

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hallo

ich wollte wissen wie viel meine alten komponenten noch wert sind als komplet System bzw einzeln

CPU: Intel Pentium 4 Prescott 3,2 Ghz HT
CPU-Kühler: zalman cnps 7700
mobo: asus p4p800 se
Grafikkarte: 6800 ultra mit arctic cooling kühler
laufwerke: 250gb sata wd platte
1 dvd brenner nec nd2500a
1 dvd laufwerk irgendwie kaputt ließt sehr wenig
netzteil: lc power 550w green line 140mm
gehäuse: nzxt blackline blue mit allen lüftern front usb kaputt aber ersatzteil vorhanden

hm jo das wars eigentlich

Anzeigen

Das hängt davon ab wieviel die Sachen momentan neu kosten würden (sofern es die überhaupt noch gibt). Ausserdem spielt das Alter eine nicht unbedeutende Rolle.
Dann solltest du viellecht schauen, was es vergleichbares bei ebay gibt.
Oder wolltest du, dass die jemand die Arbeit abnimmt ;)

Nachricht bearbeitet von Ragamuffin am 03.07.2008 um 13:49:47
Antworten Ragamuffin

Schon des Netzteils wegen nicht mehr als 200 € fürs Gesamtpaket, und da mußte schon Glück haben.

Antworten Derfnam

wenn die Kompomenten schon älter sind würd ich sagen so rund 150€.

Antworten michael21
Tom's Hardware > Foren > Kleinanzeigen-Basar: Verkauf, Suche, Preisschätzungen > Wertschätzung meines Systems
Zu:

Es gibt 195 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen