Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Logitech Z-10 gibt keinen Sound mehr [erledigt]

Logitech Z-10 gibt keinen Sound mehr [erledigt]

Forum Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme : Logitech Z-10 gibt keinen Sound mehr [erledigt]

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Seit kurzem hab ich das Problem, dass meine Logitech Z-10 Lautsprecher keinen Ton mehr von sich geben. In den Audio-Einstellungen ist alles eingeschaltet und auf höchster Stufe. Ich hab die Boxen auch schon vom PC getrennt und neu per USB verbunden. Ich hab auch schon versucht, die Boxen in der Systemsteuerung zu entfernen und dann neu zu installieren. Egal was ich auch mache es klappt einfach nicht! Windows XP schreibt zwar jedes Mal wenn ich den Treiber neu installiert habe, dass die Hardware erfolgreich installiert wurde, aber Bullshit! Das ist eben nicht so! Weil sich weder das LCD-Display aktiviert, noch dass ich etwas hören kann. Das Display zeigt lediglich Z-10 an aber sonst nichts. Normalerweise ist ja immer die LCD-Uhr zu sehen, aber Fehlanzeige. Wieso wollen diese verdammten Boxen keinen Sound wiedergeben? In den Audio-Optionen steht zudem nur USB-Audiogerät und nicht wie sonst Logitech Z-10 Speaker. Ich habe auch die Kabel überprüft, die sind richtig angeschlossen. Warum nur sind diese Boxen also verstummt!? :fou:

Edit: Hat sich erledigt! Wer hätte gedacht, dass es geholfen hat den Stecker zu ziehen und die Boxen kurzzeitig vom Strom zu trennen. :lol:

Nachricht bearbeitet von Dark Soul am 29.01.2009 um 19:59:56
Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme > Logitech Z-10 gibt keinen Sound mehr [erledigt]
Zu:

Es gibt 51 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Anatorax hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 09:51 Jokerman hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Heide hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 20:34 djm193 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 nix_klappt hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen