(BITTE ERST LESEN,DANN FRAGEN,ZWECKS ZUGEPACKTEM THREAD...DANKE )
Hallo Leute! Da ich auf Wasserkühlung umgestiegen bin und kein Bock auf eBaY hab biete ich Euch zwei Zalmans an.
Einmal den legendären ZALMAN CNPS 9700 LED (mein Q6600 G0 lief damit bei 3,0 Ghz auf höchstens 55° unter Volllast)
und die perfekte Ergänzung, die ZALMAN MFC2 Lüftersteuerung.
näher brauch ich auf die Geräte wohl nicht einzugehen,denn wer hier ist kann mit Google wohl sicher umgehen.
Auf jedenfall schicke ich beide Geräte mit jeweils der Rechnung und im Originalkarton und mit kompletten Zubehör.Ausser bei der Lüftersteuerung ist mir ein 3pin Fan-Kabel abhanden gekommen.Hoffe das ist nicht so wild,weil die ja nur für die Biosunterstützung da sind. Beide Teile wurden zwischen Oktober 2007 und Februar 2008 gekauft. Also noch genügend Restgarantie!
Zum Preis: laut Hardwareschotte.de: CNPS9700 LED ca. 45 Euro ohne Versand.
MFC 2 ca. 40 Euro ohne Versand.
natürlich rechne ich die 25% Altwert ab und komme im Set auf ca. 65 Euro (dieser Wert ist VHB)
Ich verkaufe ungern einzeln,da ich ja sonst auf einem Teil noch länger sitze.
Zum Versand,ich schicke ausschließlich per DpD versichert für 5 Euro! Ich denke das ist okay....
Für Sonderwünsche bin ich Ohr... für Preisangebote auch
hier noch paar Pics.... Ansonsten erstmal a´Dioz
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 03.07.2008 um 18:19:15
wer weis was ich damit angestellt habe... grins.... eine ne,alles bestens gereinigt und verpackt! und heiß war das ding ja noch nie.. liegen ja alle rechnungen bei. kannst dich beruhigen!
Nachricht bearbeitet von doller12194 am 04.07.2008 um 15:39:48
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.