Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Backup System Software oder Hardware

Backup System Software oder Hardware

Forum Produkte: Top oder Flop : Backup System Software oder Hardware

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen

Da ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Backup Systemen per Hardware oder Software habe möchte ich Euch fragen was ihr da empfehlen würdet ? Folgende Bedinungen habe ich:

Sollte mal ein Windows Crash stattfinden durch iergendwas möchte ich, sollte ich das ganze System innert ca. 30 Minuten wieder bereit haben mit allen Treibern, Internet, Software drauf etc... Was würdet ihr da am besten empfehlen ? Natürlich sollte es nicht teuer sein :-) Ist per Software oder per Hardware etwas zu empfehlen ? Habe auch schon was von Norton Ghost gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man eine über 300 GB Festplatte einfach per Ghost wieder hestellen kann. Habe null Ahnung. Für Antworten bin ich dankbar.

Gruss

Ivanos :hello:

Anzeigen

Acronis True Image
http://www.acronis.de/homecomputin [...] index.html

Damit kannst du vom gesamten System (ink. Partitionen, Registry usw.) ein Image machen, welches du ruckzuck wieder auf den Rechner spielen kannst, zumal kann man das Image aktualisieren, also wenn du das gleiche noch einmal machst, dann schreibt er nicht alles neu, sondern nimmt nur die neuen Daten ins Image auf.

------------------------------ Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria

Antworten f1delity

- 0 +

fidelity zustimm!
alternative dazu:
www.festplattenmanager.de

Antworten drno

Super. Besten Dank für die schnellen Antworten :-)

Antworten ivanos
- 0 +

Acronis True Image kann ich weiterempfehlen. Ich habe es auch und das Geld hat sich gelohnt.

Antworten MooW
Tom's Hardware > Foren > Produkte: Top oder Flop > Backup System Software oder Hardware
Zu:

Es gibt 34 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen