ich habe schon sehr lange ein problem und zwar ich hatte bis jetzt nur ATI Grafikkarten.Aber wenn in einem Spiel die Unreal oder Source engine kam bekomme ich Grafikfehler.Hier ein Bild von Bioshock es ist immer so in dieser Art z.b. bei Day of Defeat Source habe ich grüne 4ecke an der wand überall.
Vir kurzem habe ich dann als Tet mir kurz eine Nvidia Grafikkarte einbauen lassen die lief wunderbar ohne Grafikfehler.Ich glaube nicht das es an der Karte liegt denn bei meiner Freundin lief es auch normal.Die temperaturen sind auch normal.Ich habe den neuesten Catalyst treiber, dies behebt das problem auch nicht dann habe ich omega und dna treiber ausprobiert nix hat geholfen.und ich will mir jetzt eine radeon 1950 pro kaufen und will nicht diese grafikfehler auf der neuen grafikkarte.
mit driver cleaner die rückstände vom ati treiber entfernen und dann nochmal frisch den neuesten treiber draufhaun
wenns nichts gebracht hat, ist die karte wohl schrott und du brauchst ne neue
x1950 pro klingt doch ganz gut, wenn du die einbauen willst, bitte vorher den catalyst deinstallieren und mit drivercleaner komplett runterhauen, dann erst die x1950 pro einbauen un den neuesten catalyst installieren.
so sollten keine fehler mehr auftauchen....
Nachricht bearbeitet von pminsane am 01.11.2007 um 18:32:01
Ich hatte solche probs auch mal da hat sich herausgestellt das manche AA+ AF Kombinationen(z.B. 2xAA+6xAF) zu solchen Ergebnissen geführt hat. Könnte aber auch an Treberleichen liegen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.