Xpadder für Joysticks?

Forum Off Topic : Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) - Xpadder für Joysticks?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hi, suche eine ähnliche Software wie Xpadder für Gamepads.
Wer nicht weiß was das Programm kann:

Zitat :

Xpadder täuscht Tastenanschläge und Maus-Bewegungen vor, die einen Gamepad verwenden. Das erlaubt Ihnen, Ihren Controller zu verwenden, um PC-Spiele mit schlechter oder keiner Controller-Unterstützung (einschließlich DOS-Spiele in einem Fenster des Windows DOS und Shockwave/Java Internetspiele) zu spielen.

Das suche ich nun für Joysticks.

MfG hotpizza

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 05.03.2009 um 22:01:41
Anzeigen

Geht doch genauso.

Antworten FormatC

Nein, bei mir will Xpadder meinen Joystick nicht. Das Teil ist von Logitech und heißt Extreme 3D Pro.

Edit: Ich war nur ein wenig blind, man musste links oben zwischen Gamepad und Joystick wechseln....
Die Buttons sind mir kaum aufgefallen :P

*kann geclosed werden*

Nachricht bearbeitet von hotpizza am 05.03.2009 um 22:27:50
Antworten hotpizza

Denke ich mir doch... XPadder ist genial.

Antworten FormatC
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Smalltalk-Sofa (von ernst bis witzig) > Xpadder für Joysticks?
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen