Ich mache mich genug mit einem 17" Monitor herumgeschlagen und möchte mir nun einen 22" Monitor zulegen!
Nun habe ich auch einige gefunden bin jedoch völlig unentschlossen welchen ich kaufen soll und nun möchte ich euch um Rat fragen!!!!
Ich hab mal diese Modelle angeschaut!
ach ja wichtig zu sagen ist auch noch, dass ich den Monitor hauptsächlich als Gamermonitor brauchen werde!
Samsung 2253LW
ASUS VK222H
LG W2252TQ
Philips 220CW8FB
ich kann mich nicht genau entscheiden welchen von diesen ich nehmen soll! Zuerst tendierte ich zum LG aber da hab ich kemerkt dass der " nur " einen Kontras von 700:1 hat wo die anderen immerhin alle 1000:1 haben!
Hab nun meine Wahl eingeschränkt zwischen dem LG und dem Samsung! Kann mich aber immer noch nicht genau entscheiden wegen dem Kontrast! LG hat einen dynamischen kontrast von 10000:1 und Samsung 8000:1 aber der Kontrast an sich ist bei LG 700:1 und beim Samsung 1000:1
Nun meine Frage: was ist wichtiger ?! Der dynamische oder normale kontrast?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.