Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
EA Games 2008
...Niemals hättest du gedacht, dass es so weit kommen würde –eine gnadenlose Verfolgungsjagd bei der du der Gejagte bist -und der Jäger. Nun musst du dich hinter das Lenkrad klemmen und alles riskieren, um ein skrupelloses, internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und zu Fall zu bringen. Der Mann, den du suchst, ist ein Irrer hinter dem Steuer und er fährt als ob sein Überleben von seiner Flucht abhängt -was vielleicht sogar stimmt. Er ist derjenige mit all den Antworten, die du brauchst –du wirst ihn dir holen. Natürlich macht die Armee von Polizeifahrzeugen in deinem Rückspiegel die Lage nicht einfacher. Du brauchst all deine Erfahrung und all dein Können, um dem Gesetz zu entkommen, deine Feinde zu stürzen und der Wahrheit auf den Grund zu gehen, die diese Jagd ein für alle Mal beenden wird...
Features
Dies ist ein Werbetext und spiegelt nicht meine persönliche Meinung und die gemachten Eindrücke wider!
Mehr Infos, Wallpaper, Trailer, Foren, Trainer usw. findet Ihr auf folgenden NFS-Seiten (meine Empfehlung):
http://www.nfs-planet.de
http://www.nfs-center.de
SYSTEMVORAUSSETZUNGEN
Need for Speed Undercover benötigt die folgenden Systemvoraussetzungen, um auf dem PC gespielt werden zu können.
Minimum:
Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
CPU: Intel Pentium 4 3.2 GHz oder AMD Athlon 64 3500+
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM oder besser (Vista 2 GB RAM)
Grafikkarte: 256 MB oder besser (Pixel Shader 3.0, nur PCIe)
DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 10 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows XP (SP2) oder Vista
CPU: Intel Core 2 Duo, AMD 64 X2 5200+ or AMD Phenom
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM oder besser (Vista 3 GB RAM)
Grafikkarte: 512 MB oder besser (Pixel Shader 3.0, nur PCIe)
DirectX: DirectX Nov 2007 Edition (enthalten)
Soundkarte: DirectX kompatible Soundkartec
Speicherplatz: 10 GB
DVD-Laufwerk: 8x
Multiplayer: Internetverbindung
Wichtig:
FÜR DIE INSTALLATION UND REGISTRIERUNG DES SPIELS WIRD EINE INTERNETVERBINDUNG BENÖTIGT!
DAS SPIEL WIRD MIT DEM ROOTKIT SECUROM AUSGELIEFERT!
PERSÖNLICHE SPIELEINSCHÄTZUNG
Eigentlich sollte es ein Game-Thread werden, aber ich weigere mich innerlich, für so ein unvollkommenes, unfertiges und minderwertiges Spiel zu werben. Aber mal kurz im Detail, ich werde später sicher noch einige Screenshots ergänzen.
Menüführung:
Teilweise verwirrend, mal geht ESC einen Schritt zurück, mal ganz raus, nie weiß man, wo man ist. Zumindest am Anfang. Lieblos zusammengestellte Menüs, die einen an übelste Konsolenhangelei erinnern. Und wenn schon die Maus aktiviert ist, sollte im Menübereich wenigstens der Mauszeiger sichtbar sein. Die ständige Internet-Verbindenwollerei ist auch lästig - wann und wofür ich meine Firewall freigebe, das entscheide immer noch ich.
Fazit: Krank. Das ist was für Psychopathen.
Spielbarkeit mit Joypad
Sobald man beim Lenken mit der X-Achse ein klein wenig in Richtung Y-Achse kommt, fliegt man aus dem Rennen und landet im Menü, da die Y-Achse auch im Rennen bzw. der freien Fahrt für die Menüsteuerung aktiviert ist. Umbelegung nicht möglich. Welcher Hirni das wohl ausgedacht haben mag? Dazu ein schwammiges und extrem arcadelastiges Feeling, das an portierten Konsolen-Trash wie Juiced 2 erinnert. Wer bezahlt die Tester auf PC Games für die fetten 80 Punkte? Spielen die nur mit Tastatur? Man kann kaum analog steuern und verfällt nach wenigen Metern in ein wildes Geklicker.
Fazit: Nahezu unspielbar.
Abhilfe für alle Joypad-Geplagten:
XPadder! Lenkt einfach die Joysticks auf die entsprechenden Tasten der Tastatur um und deaktiviert im Spiel die Joystick-Funktionen. Dann wird der Joystick "digital"
Spielbarkeit mit Wheel:
Null Gefühl. Ich habs mit meinem Momo probiert, ellenlang an individuellen Settings rumgespielt - Ergebnis gleich Null. Unpräzise und schwammig wie zu Beginn. Es gilt das gleiche wie beim Joypad - analoge Steuerung ist nicht oder nur eingeschränkt möglich.
Fazit: Unspielbar.
Fahrphysik:
Arcade. Nur eben ein wenig zuviel. Man klebt quasi am Boden fest. Am extremsten ist wohl die Lotus Elise. Mit diesem Auto muss man nie vom Gas gehen. Wer es unrealistisch mag, kommt echt auf seine Kosten.
Fazit: Pattex-Feeling in allen Lebens- und Kurvenlagen
Grafik:
Bravo. Der große Griff in die Mottenkiste. Schatten, die keine sind, oder so ausgefranst daherkommen, dass man selbst bei extern erzwungenem 8xAA Brechreiz bekommt. Keine Spur von Transparenzantialiasing und im Allgemeinen Texturen zum Davonlaufen. Warum muß eine Grafik in der PC-Version auf verkacktes Konsolenniveau zusammenkastriert werden? Wenn ich Treppchen sehen will, kaufe ich mir eine PS3. Wenn nicht, will ich eine gescheite PC-Version für meine sauer verdiente Kohle. Den Rest verkneife ich mir. Bloom bis zum Abwinken. Wenn ich auf Halluzinationen stehe, werfe ich mir lieber Pilze ein.
Fazit: Was für extrem Anspruchslose
Was in klein ganz lustig ausschaut, sieht in FullHD
zum Davonlaufen aus. Manuell erzwungenes
AA x 8 und AF sehen dann so aus (klicken).
Bug-Report:
Danke an meinen Kollegen Binnenfischer für die Bilder, ich konnte mir Kommentare dazu nicht verkneifen.
(Alle Bilder lassen sich für die Originalansicht anklicken)
Der Strom dürfte wohl nie beim Kunden ankommen.
Klötzchengrafik einer Stromleitung aus Lego-Steinchen?
Der Berg ruft nicht, er reißt. Ob da wohl
gleich Magma rauskommt? Oder nur heiße Luft...
Tunnelblick? Nö! Nur ein alleinstehender Lichtfleck
auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen.
Sage noch mal einer, ein 40-Tonner würde den Arsch
hinten nicht hoch bekommen. So schont man Reifen...
Slim-Fast oder Du darfst? Das werden sich alle
beim Anblick dieses Diät-Schattens fragen.
NFS Underground? Diesmal allzu wörtlich.
Auf welchem Planeten spielt das eigentlich? Gibts da
zwei Sonnen? Wenn man die Schatten der Lampen so
sieht, könnte man fast meinen, Uri Geller würde
feixend hinterm nächten Lichtmast hervorspringen.
Umwelt
Auch hier treffen Licht und Schatten aufeinander. Die Map ist größer als in Most wanted, ein großes Plus. Die städtische Bebauung dagegen ist lieblos und altbacken. Die ländlichen Abschnitte sind ganz gut geraten, kommen aber an Test Drive Unlimited auch nicht ran. Zumal es wie immer die Beschränkung auf die reine Fahrbahn und ein paar Abkürzungen gibt. Ansonsten gibts das gleiche Interieur wie in MW und Carbon.
Story:
Bis jetzt keine richtige Story erkennbar. Ein müde aufgeblasenes Möchtegern-Most-Wanted für Arme. Ok, die kurzen Einspieler zwischendurch sind ganz nett, aber die Videoqualität ist pixelig und mies. Hat sich einer mal dieses Daumenkino auf einem FullHD anschauen müssen? Ein fettes Minus auch hier.
Fazit: Voll daneben gegriffen
Mal zum Verständnis: Ich spiele NFS seit dem Erscheinen der Reihe. Aber so einen verkommenen Dreck habe ich nicht erwartet. Lieblos recyceltes MW-Material mit einer miesen und nicht mehr zeitgemäßen Engine gepaart mit einer abartigen Fahrphysik und jeder Menge Bugs. Eine geschlossene kollektive Leistung. Von mir gibts eine bodenständige 60. Und das auch nur, weil ich als Sammler die Hoffung nie aufgebe. Meine Frau liegt 20 Punkte drunter. Die mag nach ein paar Stunden überhaupt nicht mehr.
Erklärt wohl, warum keine Demo erschienen ist! Mal im Ernst, EA soll sich jetzt zusammenreißen, sonst werden die verdammt schnell untergehen...aber ich hab mir so ein Desaster schon vorgestellt!
Haben bis auf FIFA09, L4D und Rockband nichts gescheites veröffentlicht dieses Jahr. Ich hoffe auf Mirrors Edge!
lol, der Screenshot ist hart...
edit: @soella: mMn ist nur eins der 3 was gescheites - und dafür ist nicht EA verantwortlich, aber Geschmackssache...
Der Screen erinnert mich an Autobahnraser 4.
Aus der Computerbild?
Nein aber mal im Ernst ich hab irgendwie seit dem erscheinen des Nachfolgers von MW kein Need for Speed mehr gespielt,wie hieß der noch gleich ProHipHop street?! Keine Ahnung aber gut das du uns vor einem weiteren Fehlkauf bewahrt hast!
| FormatC schrieb : Wenn ich auf Halluzinationen stehe, werfe ich mir lieber Pilze ein.
|
Zwei sachen meinerseits dazu:
1. Das mit den Pilzen hätte ich von dir nicht erwartet
2. Die Schatten haben ja mehr Kanten als abgekaute Fingernägel
Aber du bist dir sicher, dass der Screen nicht aus MW is oder? *ironie off*
zu 1.) Naturprodukte sind doch grade in. Oder?
zu 2.) Das sind die Zähne von der Säge, mit der sich EA grade die Beine des Stuhls absägt, auf dem sie sitzen. Außerdem liegen die Schatten manchmal oberhalb der Fläche. Also wie ein vom Wind leicht angehobenes Blatt Papier.
Ach aber EA schafft es sowieso wieder ein paar Experten durch Werbung zum kaufen zu animieren,immerhin gibt es viele Leute die der Meinung sind nur weil EA draufsteht
t sei das Spiel was wert,und dann noch in Kombination mit Need For Speed da werden einige in die Irre laufen....Andersherum betrachtet WETTE ich das sich genug Leute finden die das Spiel einfach nur "abartig geil" und "krass" finden weil das ja voll "abgespact" ist....
Ich kenn da Leute die sind der Meinung die KI in Far Cry 2 wäre innovativ und die ständigen Söldnerlager nicht nervig!
Alles in allem kennen wir jetzt dank FC auch den Grund warum das Spiel Undercover heißt...
Keine Ahnung, aber die Typen von PC Games werden wohl nicht aus purer Nächstenliebe 80 Punkte vergeben haben. Dass diese Punktzahl zur der Qualität des Spiels in krassem Widerspruch steht, merkt sogar jede Oma im Eierlikörrausch. Medienhuren würde man sowas nennen, wenn man weniger höflich ist, als ich es bin.
Hab mal geschaut bei Gamestar gabs eine 72...
Ich habs auch gelesen, aber immer noch 12 zuviel.
Wahrscheinlich gabs da weniger Geschenke
Na da bin ich ja froh, dass ich statt mir das neue NFS zu holen, mir lieber Fallout3 geholt hab...Danke FormatC. Ich glaube, ich kauf mir jetzt erst wieder ein NFS, wenn ich HIER von DIR eine positive Wertung dazu lese. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie die Serie noch rehabilitieren können, eigentlich ist NFS doch nur noch Leichenfledderei, die Underground-Teile waren der Anfang vom Ende, imho.
Irgendjemand sollte EA mal sagen, dass ein Ende mit Schrecken besser ist, als ein Schrecken ohne Ende...Aber EA manövriert sich z.Zt. ja eh total ins Aus.
Objektive Beiträge oder Tests bezieht man heutzutage wohl kaum noch aus besagten Redaktionen und mit abnehmender Pflege von Demos wird man wohl leider in Zukunft dazu gewzungen sein, das Risiko eines Kaufs auf sich zu nehmen oder doch zu unerlaubten Mitteln zu greifen. Ich für meinen Teil habe der NFS Reihe seit NFS 4 nichts mehr abgewinnen können.
Habe es gestern auch mal installiert, zu erst dachte ich halt "Oh gott, das Need For Speed Porsche für PC", dann fiel mir auf das die Auflösung standardmäßig 1024x768 ist, naja Legendary war auch nicht besser mit 960x720. Auf 1920x1200 AAx8 AFxx16 und maximale Qualität in dem verwursteten Menu = keine Änderung, immernoch grober Müll.
Ich hab keine allzu hohen Ansprüche an Handling, nur Tastarur, aber Undercover ist wie Aquaplaning, man weiß nie was als nächstes passiert, habe dann trotzdem weitergespielt, weil ich mir dachte vielleicht liegts am Nissan 240SX, aber nein auch der Plymout Hemi Cuda und der Chevrolet Camaro SS waren so, somit runter von der Platte, aber schlechte Games sind dieses Jahr im Trend: Legendary, Far Cry 2, STALKER Clear Sky, NFS Undercover, zum Glück gibts ein paar gute Fallout 3, Left 4 Dead, Dead Space, mehr fallen mir gerade jedenfals nicht ein.
Oh, Werung ganz vergessen, 25% weil 2 meiner liebsten Wagen dabei sind, zumindest am Anfang, weiter werde ich es nicht spielen, der Plymout Hemi Cuda und der Camaro SS
, der Rest des Games, vor allem die Grafik und das "Fahrverhalten" sind einfach lächerlich. Bei Prostreet war die Grafik wenigstens noch ansehnlich, aber der Rest schlecht.
Moin
Die schwammige Steuerung ist mir auch spätestens mit NfS ProStreet aufgefallen, man muss oftmals selbst ein analoges Steuergerät bis zum Anschlag reißen, weil sonst einfach nichts passiert. Kurven halten geht genausowenig.
Wie FC schon sagte, die Programmierer scheinen alle an analogen Steuergeräten vorbeigerauscht zu sein, Beispiel Drag-Rennen: Man sollte meinen, mit einem analogen Flipper ist es einfacher, den grünen Bereich auf dem Tacho zu halten um die Reifen aufzuheizen. Pustekuchen.
Es scheint damit ja immer schlimmer zu werden. Ein Kumpel meint auch, das Spiel wäre Mist, von daher werde ich es mir auch nicht besorgen, damit komme ich natürlich auch nicht in den Genuss des angesprochenen Schrott-Menüs.
@f1delity
StalkerCS kommt bei mir aber definitiv vor FC2
und MassEffect fand ich persönlich auch hochunterhaltsam. Dagegen finde ich den Kamerawinkel bei Dead Space zum Würgen.
FormatC, Du gibst Deiner Frau nur 40 Punkte? Und das nur, weil sie nach ein paar Stunden nicht mehr will?
Das ist aber nicht nett.
Aber danke für die Warnung mit dem game, ein guter Grund, es nicht mal zu testen. Und wieder Arglistiges "Kopierschutz"-Rootkit dabei, oder alles im Grüeinen?
Grüße
Steve
Kopierschutz + Online Aktivierung. Das übliche Securom-Verbrechen.
@DHAmoKK
STALKER CS und FC2, klar war Stalker besser, aber für trotzdem eine herbe Enttäuschung, bei Dead Space ist die Kamera zwar nicht vorzüglich, aber der Gesamteindruck stimmt einfach
Und bezüglich der Steuerung, ich spiele mit Tastatur und selbst da ist es einfach zu ungenau, ich brauch ja kein realistisches Feeling oder so, aber es ging doch vorher auch bei Most Wanted und allen davor, auch die Steuerung von Juiced 1&2 fand ich nach Eingewöhnung okay, aber bei NFS geht es seit Prostreet steil bergab und die Bewertungen von Spielemagazinen sind seit Jahren nutzlos, Usermeinungen decken auch die Nachteile auf die in Tests fast nie aufgegriffen werden.
Hab gehört es soll so sein wie Most Wanted, nur das verbesserungen hinzugefügt woorden sind, die aber nicht funktionieren sollen, nicht immer.
Welche Verbesserungen? Man kann noch nichtmal die lächerlichen Ingame-Wiederholungen von Sprüngen ausschalten. Das nervt echt.
Also von der ganzen reihe von Need for speed war Most Wanted das beste und von dort geht´s schon ganze Zeit bergab.
Ich muss sagen, dem Feedback von FormatC kann ich absolut und 100%ig zustimmen. Meine Erfahrungen sind eigentlich exakt die selben. Allerdings bin den den Lotos Elise schon mal gefahren
Der klebt wirklich auf der Straße (genauso wie der Opel Speedster) aber das nur nebenbei. Das Fahrverhalten im Spiel ist dennoch total daneben, weil der Elise (wie der Speedster) in Extremsituationen zum Untersteuern neigt und einfach über die Vorderräder schiebt. Im Spiel ist das Verhalten des Elise physikalischer Dünnschiss.
Die Menüführung hab ich auch nicht durchschaut. Ich nutze im Menü nur noch die Backspacetaste, weil die immer die Schritte rückwärts macht und nicht nur manchmal wie die ESC-Taste.
Die Story wurde wahrscheinlich in einer Kaffeepause kreiert. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Jetzt zu meinem größten Problem:
Die Grafik
Nachdem das Spiel ja direkt startet ohne vorher Einstellungsmöglichkeiten zu bieten musst man das also nachbearbeiten. Ich stellte also die Auflösung (wie in bisher jedem Spiel) auf 1680x1050 und spielte weiter. Es läuft solange flüssig bis mir ein Konkurrenz entgegen kommt und/oder mich rammt. Genau das Selbe in Rennen. Bin ich Erster und habe keinen Gegner vor mir ist alles ok. Habe ich einen Gegner vor mir Hakt es willkürlich. Ich bin mir nicht mal sicher ob es ein Ruckeln ist. Ich bin bishernoch mit dem 178.24 unterwegs. Die Tatsache, dass es bei FormatC allerdings bei FullHD mit AA und AF läuft macht mir Mut oder hast du die GTS512 nicht mehr? Ich werde mich gleich mal ran setzen und den 180.48 (WHQL) testen.
Oha.. ich hab gehofft es wäre mal wieder ein schöner Teil.
Scheinbar waren Most Wanted und NFS Carbon die letzten guten Teile (Carbon hatte paar nette Ansätze.. und eine für mich akzeptable Grafik, mir ist das net so wichtig
).
Irgendwie traurig sowas, vor allem da ich doch gerne mal ein Rennspiel auspacke..
@ Elise, klebt gut, aber ich find der Cooper S ist da noch amüsanter.. oder gar die alten Minis ^.^.
Ich bin mehr als enttäuscht worden von dem Spiel!
Wird wohl das letzte "Need For Speed" gewesen sein, was ich gespielt habe...
Nach "Pro Street" schon habe ich nur wiederwillig den Leuten von EA eine Chance gegeben...
Ich hab das jetzt noch mal getestet mit der Grafik und jetzt funktioniert es ganz gut (mit dem alten Treiber). Nach ein paar Rennen muss ich jetzt allerdings mal sagen... Wer den Lotus Elise fährt und dazu die Handbremse benutzt ist ja schon fast ein Cheater.
@Levi
Die Tatsache, dass der CooperS über die Vorderachse angetrieben wird, disqualifiziert ihn für mein Empfinden sowieso als Sportwagen
Hehe, dann versuch dich mal am Workskit Cooper, vertrau mir. Erst sehr spät konnten die Igenieure nicht mehr kaschieren, dass er immernoch Frontler ist
. Aber BIS dahin.. hehe.. der Erstlehrling hat sich irgendwie dauernd irgendwo festgehalten xD. Ich habs net verstanden warum, war doch so sche
, bloss blöd dasses auch noch Gegenverkehr gibt ^^.
Zudem das einer der wenigen 4 Zyl Motoren mit sauber klingender Auspuffanlage ist.
Aber mei, was will scho jemand, der nur BMW mag und noch nie an Quattro gfahrn hat schon sagen
? *stichel* Findest du etwa 800 Nm @ 500PS @ HA auch noch geil? Selbst 315er drehen dir da weg wenn man da einmal sauber durchtritt.. oder wenn dus zu oft machst auch die Gelenkwellen ab, alles schon da gewesen ^,^.
Was das Spiel angeht, ich glaub.. ich leih mir das erstmal irgendwo aus, nachdem was hier so verzählt wird wirds wohl net umbedingt der Kracher im Gnack sein..
Schade, hab mir viel versprochen davon.
*Hust* Off-Topic *Hust* Ich ging selbstverständlich von Serienmodellen aus.
Gibts eigentlich schon einen funktionierenden Geld-Trainer?
Nö. Aber man kann im RAM den Car-Code des ollen Nissan 240 (FC2B6FA8 4011FFD3) ganz easy in den des Bonus-Königsegg (A6DCC132 EEE1CFA00) umwandeln und dann die gemoddete Karre verkaufen. Ein paar mal machen und schon ist man Müllionär. Ist aber langweilig. Spätestens nach dem ersten Level (böse Gangstas umkippen) schwimmst Du eh in der Kohle.
Ich schreib mir grade ein Tool, welches automatisch die einzelnen Spielfortschritte archiviert. Da kann man notfalls auch mal einen Step zurück und eine andere Karre kaufen zum Ausprobieren
Welches Tool empfiehlt sich denn um den RAM zu bearbeiten? Ich habe bisher nur mit CheatEngine rum gespielt, aber das ist bei dem Spiel leider wirkungslos geblieben.
Pssst FormatC... Kannst du mir eine TimeMachine für mein Girokonto programmieren?
Was so einfach klingt... Ich bekomme es leider nicht hin. Ich finde den Wert des Nissan leider nicht. Gibts noch irgendwas zu beachten was ich jetzt übersehen habe? Gibt es irgendwo eine Übersicht über die CarCodes?
Wir haben im Forum von nfs-center.de einige Modding-Threads, u.a. auch zu Undercover
Ich habe früher selbst NFS-Tools geproggt, habe aber mittlerweile ein wenig die Lust verloren und schreib mir das Zeug nur noch für den Eigengebrauch. Die Savegame-Archivierung ist mir wichtig, selbst zu Cheaten weniger.
Hast Du den Nissan in der Garage stehen? Sonst gehts nicht.
Ja ich habe ihn zwecks Betrug extra gekauft
Es ist also nicht der Wagen mit dem ich angefangen habe. Spielt aber keine Rolle oder?
Edit:
So andere Beschissmethode funktioniert.
| Spoiler : 1. Ein Auto kaufen
|
Eigentlich nicht. Wart mal noch ein zwei Tage. Die Genossen zerlegen grade den Bezahl-Trainer von Shithappens, vielleicht ist ein +12 ja bald auch ohne Kohle zu haben.
Ich hab diesen Promo-Trainer auch schon gesehen. Bin mal gespannt.
Die Ernüchterung nach der Freude:
Alle zu kaufen den Autos zu dem Zeitpunkt können gegen den Elise nicht anstinken
Deine Idee ist gut, geht auch mit ArtMoney:
Klick die Millionen....
Würde den Betrag nur zugern Bar ausbezahlt bekommen.
Mit dem Betrag kannst Du Dir die Bar sogar kaufen
@Jolly
cheaten geht halt nur in Games schade n.e
Grade mal ein wenig am Savegame rumgefrickelt, die Prüfsummengenerierung / Validierung ist die gleiche wie in Pro Street. Nettes Spielzeug Dank unserem Freund CodeRipper. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich glatt mal wieder ein Spieletool veröffentlichen
So, den Spielebericht oben um ein paar lustige Bug-Shots ergänzt - Danke an meinen Kollegen
@FormatC
AA in Vollendung
Ja. So sieht Undercover mit max. Settings auf einer GTX 260 aus. Großes Klötzchen-Kino.
OMG, die Grafik in dem Bild sieht ja schrecklich aus, und das in der Heutigen Zeit.
Da könnte man EA ja Betrug vorwerfen, in der Fernsehwerbung siehts okay aus, in echt ist es einfach nur Half-Life1 mit Autos
Hm, f1delity bringt mich auf eine Idee, geh jetzt mal brief schreiben.
Manche Bugs siehst du auch nur bei bewegten Bildern
Nicht selten bewegen sie Schatten von Tunneln oder Häusern während der Fahrt mit, sodaß man glauben muss, man zieht die Sonne an einer Kette 20m hintersich durch die Gegend
<ironie>
Wanderschatten sind neuerdings eine EA-Spezialität. Das ist ein einzigartiges Feature und kein Bug! Mit Hilfe dieser kindischen Shadow-Map läuft Undercover theoretisch sogar auf jeder übertakteten Kaffeemaschine. Das Ruckeln am PC kommt lediglich vom unterforderten Prozessor und nicht belegter RAM lässt Windows sowieso abstürzen.
</ironie>
Most Wanted mit Crysis-Engine wär mal was. Würde sicher flüssiger laufen.
jopp, die Grafik wär wunderbar.
Grafikbenchmark + Rennspiel. xD
Es gibt 105 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.