anstatt des miesen Barebone hät ich ein Günstiges P35er genommen die gibbets ab 65 Euro und für den Rest Betrag hättest eine 8600GT bekommen da währe am Ende mehr Grafikleistung zu erwarten ...
Nachricht bearbeitet von Hellsing am 20.11.2007 um 23:19:29
Hm, Ladykillers konfig ist besser. Würde also an deiner Stelle die bestellen, es sei denn du hast deins schon, wenn ja, dann sag mal die 3D 06 ergebnisse^^
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
ist mir nun auch aufgefallen, aber das kleine gehäuse gefällt mir sehr gut, meinen nächstes ultra low pc in 4 jahren oder so werd ich wohl anders konfiguieren^^ (da gibts dann auch leistungsfähige günstige teile^^)
CPU: Pentium D 925 52€ Kühler: AC Freezer 7 Pro 12€ MB: Foxconn 945G7MD 43€ RAM: Kingston ValueRAM DIMM 1 GB DDR2-667 x4 (4 GB) 67€ GK: PowerColor RX1950GT 85€ FP: Western Digital WD3200AAJS (320 GB) 62€ Gehäuse: E158 (Schwarz) 10€
Gesamt: ca. 332€ (ohne Versand)
Ich würde das eher so machen. Bezahlst nur 19€ mehr und hast deutlich! mehr Leistung. Wenn du dann noch davon ausgehst, dass hier 4 GB drinn sind, kannst auch die 34€ davon abziehen, hast dann nur noch 2 GB drinn und bist sogar unter dem Preis wie mit deiner Zusammenstellung.
Nachricht bearbeitet von lpfan-marc am 22.11.2007 um 00:58:07
also hast du deinen Rechner schon und warum,wegen dem gehäuse?
guter kauf!!! jetzt fehlen mir die smileys.der der seinen kopf immer gegen die wand haut
aber unabhängig von deiner guten wahl,was ist mit deiner umfrage ?
und was mit der antwort?
ich hab den pc noch nicht, ich hoffe die teile kommen bald an, am montag hab ich per vorkasse bezahlt, alles außer die CPU sollen innerhalb 48Stunden lieferbar sein, und eine überweisung dauert eigentlich nicht länger als drei tage, also kanns sein dass das zeug schon morgen kommt.
ich glaube ich hätte mir wirklich einen besseren pc für den preis kaufen können, aber das gehäuse gefällt mir sehr gut, und aufgrund dessen dass mein bruder auch so eins hat (nur mit ner schlechteren onboard Grafikkarte) hab ich mir das gehäuse gekauft. ich hoffe der pc hat nicht nur 500-999P, da wär ich wirklich enttäuscht, hoffe es sind 1500 drin
So, die Rechnung kam grad per E-Mail an, die ÜBerweisung kam gestern zu planet4one.de , d.h. dass bereits morgen alles außer der prozessor kommen könnten, da aber wahrscheinlich alles zusammen geschickt wird spätestens nächste woche mittwoch.
du machst deinem namen bestimmt alle ehre. du killst die mädels durch dummheit und lern um himmels willen deutsche grammatik und benutze keine abkürzungen für die du die deutsche bezeichnung bzw. die korrekte schreibweise nicht kennst . das ist peinlich
Nachricht bearbeitet von nightporter am 22.11.2007 um 15:24:42
sorry will nicht darauf rumreiten,aber auch wenn ein paar Euro teurer wäre dies die deutlich bessere wahl gewesen aus meiner sicht im übrigen ist eine grafikkarte die kein shared memory oder turbo cache braucht immer besser.ist einfach so
nach einigem suchen habe ich ein benchmark ergebnis mit der 2400pro und 06 gefunden .dort steht das sie bei 1024mal768 = 1867 punkte macht und in der 1024mal1280 = 1414 punkte. in wie weit diese ergebnisse nun richtig sind oder nicht , das kann ich nicht beurteilen .denke aber das diese punkte stimmen könnten.
wenn du deine sachen noch zurück schicken kannst dann solltest du das tun. wenn nicht hast du auf jeden fall nichts wirklich falsch gemacht und es ist für das geld völlig in ordnung
diese meinung ist natürlich subjektiv
Nachricht bearbeitet von nightporter am 22.11.2007 um 23:43:39
jop, habs gerade gelesen, muss aber dann selsbt die versandkosten zu denen zurück zahlen... und ich darf nichts aufmachen, naja ich behalt des jetzt aber, ist mir relativ egal, zocken kann man damit auch so, und obs low grafik ist ist mir egal. bei den spielen wo ich hab geht da eh überall high, meine grafikkarte (nvidia 4200ti) lässt sich sogar auf high spielen, dann wird die onbaord Grafikkarte sicher auf very high gehn.
Du hast das Recht die Ware zu prüfen, wie es dir im LAden möglich wäre. Also auch aufmachen und gucken, ob alles dran und drin ist ist ok, solange du eben nichts kaputt machst. Selbst einschalten ist kein Problem, weil es beim PC ohne Einschalten kaum möglich ist die Funktion zu testen.
Was zudem wichtig ist: Kartons oder Zubehör nicht beschriften oder so etwas.
Auch die Versandkosten muss der Händler zurückgeben (Für Versand zu dir sowie die Rückholung) Wobei ich persönlich es ziemlich wiedersprüchlich finde, dass es laut Gerichtsurteil so bestimmt wurde, da ja der Versand als Dienstleistung erfolgt ist, ändert aber nichts an der momentanen Rechtslage. Bei Waren über 40 Euro trägt der Händler die Kosten des Versands sowie der Rückholung beim Widerruf.
So, Alles kam heut an, hatte jedoch noch Firmung und Tanzkurs sodass ich erst jetzt zum Zusammenbau kam. Alles soweit so gut, Computer ist schön leise, es war sogar schon ein guter Kühler dabei, was bei meinem Bruder der den gleichen Barebone - nur etwas schlechter - hatte nicht der Fall. Der Kühler hat sogar zwei Kupfer-Heatpipes^^. Ich werde nun SuperPI, 3DMark06, CPUMark05 und Aquamark downloaden, die Benchs bekommt ihr dann. Dannach Overclock ich erstmal schön, mal schaun wieviel drin ist, die Benchmarks bekommt ihr dann auch, und wenns klappt kommt noch ein 3DMarkVantage Benchmark... CPU-Z zeig ich auch noch.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.