Servus!
Bin zwar neu hier, dennoch versuche ich meine Xbox auf diesem Wege zu verkaufen
Zu den Fakten:
Microsoft Xbox 360 Deluxe Value Bundle + 1x HDMI-HDMI Kabel.
Im Bundle enthalten: XBOX 360 mit 20GB Festplatte. 1x wireless Controller, 1x Headset, original Verpackung, alle Kabel, Forza Motorsports 2 sowie Viva Pinata. Sprich der komplette Original Lieferumfang!
Gekauft wurde das ganze am 06.05.2008 demnach läuft die Garantie gerad mal einen Monat!. Originalrechnung ist vorhanden und wird zwecks Garantie mitgeliefert! Es ist die neuere/überarbeitete Xbox Generation mit besserem Kühler und HDMI Anschluss. Die Xbox wurde nicht gemodded / gechipt oder sonstwas. Der Komplette Lieferumfang ist noch enthalten. Ich habe sie kaum genutzt. Eigentlich wollte ich sie nur wegen GTA haben. Doch irgendwie bleib ich lieber bei meinem PC.
Wichtig: Beim Verbindungskabel ( http://www.planet-xbox.de/img/articles/...ideo-1.jpg ) bild rechts, wurde das Stecker-Gehäuse entfernt um dieses Kabel + HDMI anzustecken. Es ist lediglich das Plastikgehäuse entfernt worden, dennoch voll Funktionsfähig! Wollte darüber nur bescheid geben, nicht das es ungewollte Überraschungen gibt. Das Plastikgehäuse kann ich aber auf Wunsch gerne mitschicken. Kann man, falls man es will, auch wieder zusammen machen.
Kann auch in 61381 abgeholt und Bar bezahlt werden.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.