Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Empfehlungen zum Kauf eines 17 Zoll Notebooks gesucht!

Empfehlungen zum Kauf eines 17 Zoll Notebooks gesucht!

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Empfehlungen zum Kauf eines 17 Zoll Notebooks gesucht!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen, ich suche ein günstiges Notebook für meinen Vater. Ich würde mich freuen wenn Sie mir dabei weiterhelfen und Modelle empfehlen können.

Anforderungen an das Notebook:
- Preisrahmen: 600 - 800 Euro.
- Bildschirmgröße: 17 Zoll, der Bildschirm sollte außerdem entspiegelt sein.
- Webcam integriert.
- Anwendungen: Internetsurfen, einfache Office Anwendungen (Word, Excel), gelegentlich Filme schauen. Muss also kein Rechenmonster sein.
- Betriebssystem: Dürfte egal sein da ich noch eine beliebig oft installierbare Windows Vista Ultimate 64 Studentenversion habe.
- Akkuleistung: Da das Notebook auch unterwegs benutzt wird ist eine gute Akkulaufzeit wichtig, kann auch durch ein Reserveakku erreicht werden insofern das den Preisrahmen nicht sprengt.

Wir suchen also ein Einsteigermodell bei den 17 Zöllern dass diese einfachen Anforderungen erfüllt.
Vielen Dank für Ihre Meinungen im Voraus!

Anzeigen

:love: :pt1cable: :cry: :hello: Ich suche in stripper ! :o

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Empfehlungen zum Kauf eines 17 Zoll Notebooks gesucht!
Zu:

Es gibt 82 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen