habe derzeit ein Problem mit Daemon Tools. Und zwar würde ich ganz gerne ein Image einbinden. Nur leider passiert rein gar nichts wenn ich mir irgendein virtuelles Laufwerk ausgesucht und dann auf Image einbinden klicke.
Habe Windows Vista Ultimate 64bit. Ging aber vor einiger Zeit noch alles normal. Was mir aber auffällt, wenn ich auf Image einbinden klicke steigt die Auslastung des CPUs kann kurz auf etwa 34% an. Das wars dann aber auch schon.
Bei Google konnte ich nichts finden. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
mfg
Nachricht bearbeitet von Trinity888 am 07.05.2009 um 18:08:45
Die Images sind nicht kaputt.
Wenn ich unten rechts in der Ecke auf das kleine Daemon Tools Bildchen links klicke, habe ich eine Übersicht auf meine virtuellen Laufwerke von DT. Dann klicke ich auf eines drauf aber es passiert gar nix. Hier öffnet sich normalerweise ein Fenster wo man dann das Image einfügen kann.
Habs jetzt aber so dass ich das gar nich mehr darüber einfügen muss, sondern ich geh einfach auf die Datei und mache Rechtsklick ---> öffnen mit
Hat früher irgendwie nie funktioniert aber jetzt gehts
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.