Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Prozessor vs. RAM + 7200upm

Prozessor vs. RAM + 7200upm

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Notebooks - Prozessor vs. RAM + 7200upm

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Entscheidung mir ein neues Notebook zu kaufen. Also Student brauche ich dieses für die ganz normalen Arbeitseinsätze aber auch zum Spielen.
Nun habe ich zwei Favoriten.
Beide sind preislich komplett identisch, unterscheiden sich jedoch gravierend in 2 Merkmalen.

Das eine Notebook hat einen Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8600 mit 2 x 2.4 GHz, 4096 GB 667 MHZ und ne 5400 upm Platte.

Das andere hat einen Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P6400mit 2 x 2.0 GHz, 4096 GB 800MHZ und eine 7200upm Platte.

Da es keinen preislichen Unterschied gibt, bin ich mir nicht sicher- welches Notebook sich zum Spielen besser eignet.

Für Hilfen wäre ich sehr dankbar

Anzeigen

Ich würde dir zum ersten raten.

------------------------------ ||PC1:Gigabyte X48 DQ6 | E8400 | Palit GTX 260+ 216 | 4 GB Kingston DDR2 800 ECC ||PC2 Asus Rampagne Gene mAtx||Core i7 920 D0| 12GB 1333 Corsair |Sapphire 4850
Antworten _sieben
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Notebooks > Prozessor vs. RAM + 7200upm
Zu:

Es gibt 30 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Braincrawler hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Z28LET hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Metalfreak hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
Anzeigen