HAllo, stellle mir einen neuen Spiele-PC v.a. für Crysis bei hardwareversand.de zusammen und wollte fragen ob Crysis mit dieser Karte gut spielbar ist, welche Vor- und NAchteiel die Karte hat und welche Karte esser geeignet ist! Freue mich über viele Antworten, Danke
wenn der rest des systems passt welches haste denn? dann macht das sinn aber nur bis ca. 1280x1024 dann wird es eng mit fast jeder grafikkarte auf high oder very high
Crysis läuft gut drauf auch in 1600x1200 AA4x, denke ich, da es auf meiner 8800GTS 640 auch drauf läuft und die GT ja eigentlich schneller ist, darfst halt nur nicht alles auf Very High stellen, dann gibts da auch keine Probleme.
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
der rest is: 4 gb RAM, vista premium, e6750,... is die GTS 640MB besser, wenn ja welche?!!! schickd mir bitte den link bei hardwareversand, für diebeste Karte!
vielen dank
nim die gts mit 300mb die is um einges leistungsfähiger und kostet nicht wirklich viel mehr von der gt version würde ich dir abraten
cool 300mb version gibbet jetzt auch und die ist schneller als die gt boah kauf ich sofort.
50€ bestimmt auch noch nee les mal benchmark und dann schaun wir weiter. die gt ist einfach schneller und hast das beste P/L
die gt ist ganz klar schneller als die g80 gts.
ich zocke selber crysis auf very high und alles drum und drann aber auf ner auflösung von 1280x super flüssig.
die alte gts wird von der neuen gts und der gt förmlich überundet.
das ist ja sowas wie ferrarie gegen honda in der formel 1.
die gt ist ganz klar schneller als die g80 gts.
ich zocke selber crysis auf very high und alles drum und drann aber auf ner auflösung von 1280x super flüssig.
die alte gts wird von der neuen gts und der gt förmlich überundet.
das ist ja sowas wie ferrarie gegen honda in der formel 1.
Was zweifelst denn nun an, das GT schneller ist, oder das Crysis bei ihm so läuft?
Bezüglich Crysis, läuft bei mir sogar auf 1680x1050 mit high/very high AA/AF mischung flüssig, nur alles very high geht einfach net flüssig
------------------------------Through the gates of hell
as we make our way to heaven through the nazi lines
Primo Victoria
Antworten f1delity
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.