Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista und W-Lan großer Geschw. unterschied zw. XP und Vista

Vista und W-Lan großer Geschw. unterschied zw. XP und Vista

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Vista & Server 2008 - Vista und W-Lan großer Geschw. unterschied zw. XP und Vista

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo...
Mir ist etwas bei vista aufgefallen...
ich habe einfach w-lan Karte nur über vista laufen lassen da es ja funktioniert hatte... hatte zu der zeit ca. so 5.500 kbit/s ... vorher immer so 8000 unter xp hatte mich schon gewunder wieso "nur" 5.500 kbit/s. dann plötzlich fing w-lan jede 5 min. abzuschmieren... darauf hin hab ich meinen w-lan treibere von d-link installiert und siehe da ich habe plötzlich 11.000kbit/s.
wieso kA...
das der unterschied zw. XP und Vista so groß ist hätte ich nicht gedacht! wenigstens habe ich jetzt schon 2 gute gründe auf vista zu bleiben^^ installiere aber trotzdem auch nochmal xp drauf damit ich immer auswählen kann welches betriebssystem ich will wenn mir z.B. vista auf den sack geht^^
aber auf jedenfall besser^^ für w-lan guten ergebnis ! der router ist 3 beton wände von mir entfernt! einfach nur hammer!

Nachricht bearbeitet von klopod am 20.02.2008 um 20:24:05
Anzeigen

Soetwas hab ich auch festgestellt... Unter Vista wurden bei mir sämtliche Netzwerkverbindungen merkbar schneller. Auch WiredLan ;)

------------------------------ Rechtschreibung ist kein Luxus... Also schreib dich nicht ab! Lern lesen und schreiben... Mit FF3 Plugins ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
Antworten Denn1s
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Vista & Server 2008 > Vista und W-Lan großer Geschw. unterschied zw. XP und Vista
Zu:

Es gibt 68 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen