Habe mal eine Frage:
Erstmal was zum Setting...ich habe einen Computer, an dem ich einen PC-Lautsprecher (Logitech X-240) angschlossen habe. Außerdem besitze ich einen Bildschirm(^^). Der Computer ist ausgeschaltet. Die Lautsprecher auf die minimale Lautstärkestufe gesetzt(sind aber trotzdem noch an).
Nun zum Verblüffenden (jedenfalls für mich): Man hört wenn man näher an die Lautsprecher geht ausländisches Radio (glaube französisch oder so). Jedoch nur so lange man das Monitorkabel am PC angeschlossen hat.
Ist das normal???? Könnte der Monitor als "Antenne" fungieren??
Also mein X-530 kann das auch, allerdings auch ohne Monitor. Lass das aber nicht die GEZ hören. Ist ein bekanntes und lustiges Problem. Sowas bieten Teufelsysteme nicht.
An der Stelle wo mein Teufel System steht gibts keine Radiowellen und kein Handynetz. Aber ich kann ja mal das Lautsprecherkabel bis aufs Dach hoch legen und wieder runter. Wird über Radio auch 7.1 unterstützt? ^^
Dieses Thema wurde von der Sektion Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung zur Sektion Lautsprecher, Kopfhörer, Headsets, Soundkarten & Audiosysteme durch Uwe verschoben
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.