Wo befindet sich die nächstgelegene Apotheke, welche Apotheke bietet eine Bestellmöglichkeit im Internet oder liefert verschreibungspflichtige Medikamente nach Hause? Der neue Apothekenfinder (http://apothekenfinder.web.de) von web.de versucht darauaf zu antworten. Mehr lesen
Die Gigabyte-Platine GA-GC230D hilft der neuen Intel-Stromspar-CPU Atom auf die Sprünge. Unsere französischen Kollegen haben das Modell »Atom 230« gegen den Intel Pentium E2160 antreten lassen. Mehr lesen
Der weltweite PC-Markt wird weiter wachsen. Allein 2008 sollen insgesamt 302 Millionen PCs, Notebooks und Server verkauft werden. Das Wachstum schwächt sich in den Folgejahren nur leicht ab. Mehr lesen
Hersteller Dell bietet mit dem CR100 ein neues Einstiegsmodell für eine Höheneinheit (1U) an, das besonders leicht zu konfigurieren sein soll. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : e2160 @3,4 Ghz gesund?
|
|
Profil: Journeyman
Mehr Informationen
|
HI,
|
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
kommt auf den kühler an also mehr als 3,6ghz Wasserkühlung dann^^ |
|
Profil: Member
Mehr Informationen
|
kann zur zeit beimeinem online händler keine boxed version der e2180 bestellen nur tray! so wollte ich wissen ob dieser kühler Coolermaster X Dream P775+, Sockel 775 nicht schlechter ist als die boxedversion!
|
|
Mehr Informationen
|
HI,
|
|
Mehr Informationen
|
hab selber einen scythe Mine +120mm fan! |
|
Mehr Informationen
|
hab selber einen scythe Mine +120mm fan! |
|
Mehr Informationen
|
naja vielleicht ist noch 3,6 ghz drin dann sollte mann es aber lassen und die vcore ist noch ok bis 1,4v ist noch ok
|
|
Mehr Informationen
|
ja soweit werde ich warscheinlich nicht gehen das ich über 3 ghz takte!
|
|
Mehr Informationen
|
ist leicht besser aber nur leicht und leiser |
|
Mehr Informationen
|
^^
|
|
OC-Süchtig
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
wenn die Temperatur nicht über 65 ° in coretemp 0.96 steigt, sind die 1.4 Volt für 3.4 ghz ok |
|
Mehr Informationen
|
HI
|
|
OC-Süchtig
Profil: Veteran
Mehr Informationen
|
69° ist etwas hoch, aber wenn deine Spannung so bei 1.40 Volt oder niedriger liegt ists noch ok, mehr sollts aber auf jeden fall nicht sein!
Nachricht bearbeitet von pminsane am 20.01.2008 um 17:04:13 |
|
Profil: Enthusiast
Mehr Informationen
|
|
|
Mehr Informationen
|
schau lieber wie sich deine CPU wertung in 3dmark ändert... ich hab bei mir festgestellt das die letzten möglichen 2-300 mhz nur noch 50-100 punkte bringen...das merkt man dann eh nimmer u das kann man sich dann a schenken..... |
|
|